Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das Baby ist da! Diesen schönen Namen trägt Barbara Meiers Tochter

Erstes Foto

Das Baby ist da! Diesen schönen Namen trägt Barbara Meiers Tochter

Barbara Meier hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht! Diese schöne Nachricht teilte das Model gestern Abend mit einem zuckersüßen Foto auf ihrem Instagram-Kanal. Auch den Namen ihrer Tochter hat sie schon verraten ...

Die zwei winzigen Füßchen ihrer Tochter sind auf dem Foto zu sehen, mit dem Barbara Meier ihren Fans die tolle Nachricht überbringt: Das Baby ist da! Gemeinsam mit Ehemann Klemens Hallmann beginnt für sie nun ein neues Kapitel. „Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen", schreibt die 33-Jährige.

Diesen süßen Namen trägt das Baby

Die stolzen Eltern haben sich für den Namen Marie-Therese entschieden. Und dieser Name hat für beide eine ganz besondere Bedeutung: „Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: „Marie“ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und „Theresia“ meine wundervolle Oma", so Meier.

Ihre Follower sind begeistert von den tollen Neuigkeiten und überschütten die junge Mama mit Glückwünschen. Darunter sind auch viele prominente Gratulantinnen: „Liebe Barbara, gratuliere dir von Herzen zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! Ein wunderschöner Name habt ihr der Kleinen gegeben! Möge sie immer beschützt und gesegnet sein", schreibt Model-Kollegin Gitta Saxx. Sylvie Meis schreibt: „Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Freue mich so sehr für euch! Kann’s kaum abwarten eure Prinzessin kennen zu lernen." Und Fernsehmoderatorin Katja Burkard schreibt begeistert: „Als Marie-Therese sind unsere Mädels Namenszwillinge."

Seltene Mädchennamen: Die 50 schönsten Namen für Mädchen von A-Z

Seltene Mädchennamen: Die 50 schönsten Namen für Mädchen von A-Z
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

So kreativ verkündete Barbara Meier ihre Schwangerschaft

Im Februar machte die Siegerin der zweiten Staffel Germany's Next Topmodel ihre Schwangerschaft öffentlich. Mit einer lustigen Fotomontage verkündete das erfolgreiche Model die News auf ihrem Instagram-Account.  Sie und Klemens Hallmann haben sich dafür das Cover des Kultfilms "Mr. & Mrs. Smith" geschnappt und die Köpfe von Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Gesichtern ausgetauscht. Ihr Titel: "Herr und Frau Hallmann erwarten ein Kind".

Auch während ihrer Schwangerschaft modelte Barbara Meier fleißig weiter und überraschte ihre Fans immer wieder mit atemberaubenden Babybauchfotos.

Psychotest: Bin ich bereit für ein Baby?
Bildquelle: Getty Images/Buda Mendes

Hat Dir "Das Baby ist da! Diesen schönen Namen trägt Barbara Meiers Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich