Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Das Baby ist da: Gigi Hadid zeigt erstes Foto bei Instagram

Baby-News

Das Baby ist da: Gigi Hadid zeigt erstes Foto bei Instagram

Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden! Das verkündeten die beiden vor wenigen Stunden auf ihren Instagram-Channels, wo sie auch erste Bilder zeigen.

Erst spät kam die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Model Gigi Hadid und Musiker Zayn Malik gemeinsam ein Baby erwarten. Hielt sie ihre Schwangerschaft zu Beginn erst  aus der Öffentlichkeit, verzauberte uns die 25-Jährige in den letzten zwei Wochen immer wieder mit wunderschönen Babybauchfotos – jetzt ist das Kleine schon auf der Welt!

Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen erste Fotos bei Instagram

Die schöne Nachricht teilten sowohl Mama Gigi Hadid als auch Papa Zayn Malik bei Instagram. Bereits nach zwei Stunden hatte das Foto des Models mehr als 4 Millionen Likes. Kein Wunder, das Foto und die Worte, die sie dafür findet, sind auch einfach zu schön:

„Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns gekommen und hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt". Auch Zayn Malik veröffentlichte ein ähnliches Foto:

„Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. In Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, ist für mich unverständlich. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie meine zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden."

Berühmte Töchter: Diese Promitöchter haben es einfach drauf

Berühmte Töchter: Diese Promitöchter haben es einfach drauf
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

So viel Schönheit in einem kleinen Finger

Unter den Bildern häufen sich Glückwünsche an das Paar, darunter auch von vielen prominenten Kolleg*innen der beiden. Ashley Tisdale, die gerade selbst ein Kind erwartet, schreibt: „Ich freue mich so sehr für euch!" Auch Courtney Kardashian, Haley Bieber und Emily Ratajkowski finden sich unter den Gratulant*innen. Besonders sticht allerdings der lustige Kommentar des Instagram-Channels von MTV hervor: „Dieses Kind hat bereits mehr Schönheit in diesem winzigen kleinen Finger, als ich jemals in meinem ganzen Körper haben werde."

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas

Vom Laufsteg in den Kreißsaal: Diese Topmodels sind Mamas
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Erwartet Schwester Bella auch ein Baby?

Vor Kurzem sorgte Gigi Hadids Schwester Bella für Aufsehen, als sie bei Instagram ein Foto postete, auf dem beide Schwestern stolz ihren Bauch präsentieren. Auch wenn bei Bella Hadid nur eine minimale Wölbung zu sehen ist, legt sie ihre Hände so auf ihren Bauch, dass man auf den ersten Blick meinen könnte, auch sie erwarte ein Baby.

Mit der Bildunterschrift löste sie das Rätsel aber schnell auf: „Zwei kleine Babys im Ofen. Aber meins stammt von einem Burger und Gigis ist von Zayn." Es handelte sich also lediglich um ein kleines Food-Baby.

Bin ich schwanger? Mach unseren Test!
Bildquelle: Getty Images/Mike Coppola

Hat Dir "Das Baby ist da: Gigi Hadid zeigt erstes Foto bei Instagram" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich