Hoppediz-Decke im Test: familie.de testet eine warme Autositzdecke

In unserer Rubrik 'familie.de testet' prüfen wir innovative, nützliche und ungewöhnliche Produkte rund ums Thema Familie auf Herz und Nieren. Dieses Mal testet Anna eine Autositzdecke von Hoppediz, weil es manchmal schnell gehen und wenn's draußen kalt ist immer warm sein muss.


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden

Mit der Autositzdecke von Hoppediz ist die Anna schnell warm eingepackt. Foto: Privat


Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern, die bei jeder Jahreszeit viel unternehmen. Dabei kommen Autositz, Kinderwagen, und Fahrradanhänger zum Einsatz. Im Frühjahr waren wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Wärmeschutz der unsere jüngste Tochter, bei den zum Teil noch frischen Temperaturen, schön warm hält. Eine kuschelige Einschlagdecke, in der sich unsere Maus geborgen und wohl fühlt musste her. Die Decke wollten wir sowohl für längere Ausflüge mit dem Fahrradanhänger nutzen, sowie für den täglichen Spaziergang mit dem Kinderwagen. Im Auto brauchten wir eine für den Autositz, die man einfach aufklappt kann, wenn es im Wagen warm geworden ist. Bei unserer Suche sind wir dann auf Hoppediz aufmerksam geworden. Die Fleece-Einschlagdecke war die perfekte Lösung. Der Fleecestoff ist angenehm auf der Haut und wärmt super. Durch die praktischen Klettverschlüsse auf der Rückseite kann die Decke rucki zucki zwischen unterschiedlichen Sitzgelegenheiten gewechselt werden. Außerdem kann die Einschlagedecke mit den Klettverschlüssen auf der Vorderseite bequem an die Kindergröße  beziehungsweise Kleidung angepasst werden. Mit unserer neuen Einschlagdecke entfällt nun auch das aufwendige An- und Ausziehen und wir sind im Handumdrehen startklar. Die große Schwester ist happy, da sie nun nicht mehr ewig im Flur warten muss bis die kleine Schwester eingepackt und verstaut ist. Mit einem Preis von ungefähr 30 Euro ist die Einschlagdecke von Hoppediz aus unserer Sicht eine günstige und praktische Lösung, die wir wärmstens empfehlen können.