Die schönsten Weihnachts-Outfits fürs Baby

Die Adventszeit naht – und damit kommt bei vielen der Wunsch auf, nicht nur die Wohnung zu dekorieren, sondern sich selber auch weihnachtlich herauszuputzen – und die Kleinsten gleich mit.


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden
Gibt es ein schöneres Fest für kleine Kinder als Weihnachten? Wohl kaum. Die Geschichten vom Weihnachtsmann, die Spannung vor der Bescherung, die Lichter, der geschmückte Tannenbaum, die vielen Geschenke ... Wenn der große Abend dann da ist, soll nicht nur der Baum in voller Schönheit erstrahlen, sondern auch alle Familienmitglieder und Gäste. Doch nicht erst an Weihnachten, sondern schon in der Adventszeit ist es äußerst angesagt, sich weihnachtlich auszustaffieren. Zur großen Freude der Mode-Industrie, die die Käufer - in diesem speziellen Fall sind es wohl eher Käuferinnen - mit unzähligen Angeboten lockt. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Rot ist und bleibt DIE Farbe zur Weihnachtszeit, rot wie der Mantel vom Nikolaus


© Getty Images


Die schönsten Weihnachts-Outfits fürs Baby

Farblich sind die Trends in jedem Jahr nahezu gleich: Rot ist kaum zu schlagen, daneben existiert noch Grün und manchmal noch Weiß oder Grau. 
Hier einige der aktuellen Angebote:

Das allererste Weihnachtsfest im Leben – und dazu ein Strampler, den man sicher gerne als Erinnerung aufbewahrt "My first Christmas"*

Dass sie später sehr gerne dem Weihnachtsmann zur Hand gehen wollen, können die Allerkleinsten schon in ganz jungen Jahren dokumentieren - mit dem Aufdruck "Santa´s Little Helper"*

Hier weiß man dann auch nicht, was niedicher ist: das Baby oder der Strampler mit einer ganzen himmlischen Heerschar von Nikoläusen*

Ganz besonders chic kann man sich auch schon in frühesten Jahren machen ... lassen. Hier spürt man bereits den kommenden Manager heranwachsen - mit Nikolaus-Krawatte auf dem Body*

Auch wenn das Kleine noch lange nicht laufen kann: Die eigenen Nikolausstiefelchen stehen schon bereit*

Für draußen gibt es zur Weihnachtszeit auch für die Allerkleinsten, in den Größen 98 bis 104, den klassischen Norwegerpullover.

• 
Auch diesen Pulli gibt es schon ab Größe 104. Das Motiv: der Weihnachtsmann auf dem Snowboard.

„Wonderful“ oder doch „Winterful“? Jedem selbst überlassen bleibt die Interpretation dieses Designs aus England auf dem Pulli mit bunten Bommeln.

• Schaut da Rentier Rudolf hervor, oder ist es etwa Hirsch Heinrich? Jedenfalls ist auch dieses Baby-Outfit ganz winterlich angehaucht*.

 Das könnte Sie interessieren: Checkliste für die Babykleidung

Babykleidung ist so süß! Doch vor allem sollten Sie auf Material und Funktionalität achten. Das Wichtigste im Überblick.
 



Doch nicht nur die Kleinsten wollen - oder: sollen? - in weihnachtlichem Outfit erscheinen.

Der Trend geht deutlich immer mehr zum Partner-Look für die ganze Familie.

Wenn es Nacht wird, kann sich die ganze Familie in kleine wie große Nikoläuse* verwandeln.

Nicht vergessen werden darf dabei jedoch das Kostüm für den Familienhund*.

Und wer sich nicht nur an Weihnachten verkleiden will, findet sicher immer ein schönes Outfit bei Kostüme.com.

Ob Schlafanzug oder dicker Winterpulli, schneeflöckchenweiß, tannengrün oder weihnachtsmannrot, ob mit Nikolaus-Konterfei oder Rentier-Rudolf-Aufdruck: Wer will kann für sich, das Baby und die ganze Familie schon jetzt das passende Weihnachts-Outfit aussuchen.

*Gesponserter Link