Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen erste Babyfotos

So süß!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen erste Babyfotos

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir, dass Enrique Iglesias und Anna Kournikova überraschend Nachwuchs bekommen haben. Nun gibt es erste Fotos der stolzen Eltern mit dem neuen Baby.

Nur weil Iglesias Bruder sich bei einem Radiointerview verquatschte, landte die Nachricht überhaupt in der Öffentlichkeit. Anna Kournikova und Enrique Iglesias hatten es geschafft, die zweite Schwangerschaft komplett privat zu halten. Von nun an ist die Familie der ehemaligen Tennisspielerin und des Sängers also zu fünft. Im Dezember 2017 kamen die Zwillinge Lucy und Nicolás auf die Welt und freuen sich nun sicher über einen neuen Spielgefährten.

"Mein Sonnenschein" – mehr schreibt der frischgebackene Papa bei Instagram nicht. Das Bild spricht schließlich für sich. Auch seine Frau postete wunderschöne Bilder, die kurz nach der Geburt entstanden sind. So sieht Glück aus!

Ob die Zwillinge einen Bruder oder eine Schwester bekommen haben, hat das Promi-Paar bislang nicht bekannt gegeben.

Bist du bereit für ein weiteres Kind?
Bildquelle: Getty Images/Al Bello

Galerien

Lies auch

Teste dich