Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Erste Baby-Fotos: So hübsch inszeniert Ina Maria Schnitzler ihre Kaia

Professionelle Fotos

Erste Baby-Fotos: So hübsch inszeniert Ina Maria Schnitzler ihre Kaia

Die Freundin von Fußballer Umut Kekilli brachte Ende Juli ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Bisher sah man das Baby nur schemenhaft. Jetzt wird auch klar, warum: Die stolze Mama hat ein professionelles Baby-Shooting machen lassen.

So süß: Baby Kaia verschläft ihr Shooting

Jetzt wird klar, warum Ina Maria so lange gewartet hat, bis sie ihren Fans mehr von ihrer Kleinen zeigen konnte. Das Baby wurde professionell fotografiert und in Szene gesetzt. Die Fotos, die dabei herauskamen, zeigen, wie süß Kaia ist. Und sie hat für ein Neugeborenes ungewöhnlich viele Haare. Ob sie diese von Papa Umut geerbt hat?

Worte können nicht beschreiben, wie gesegnet wir sind.

Ina Maria Schnitzler auf Instagram

Baby-Rekorde: 20 ungewöhnliche Geburten und Rekord-Babys

Baby-Rekorde: 20 ungewöhnliche Geburten und Rekord-Babys
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Spontane Geburt am Vormittag

Vor drei Wochen kündigte die 36-Jährige die Geburt der Kleinen mit diesem Detailfoto an. Darauf sieht man noch nichts vom dunklen Haarschopf des Babys. Papa Umut verriet damals, dass sie den Namen Kaia trägt und spontan um 11:35 Uhr zur Welt kam. Weitere Details über die Geburt waren nicht bekannt.

Damit machte sie ihren dreijährigen Sohn aus einer früheren Beziehung zum großen Bruder.

Ina Maria steht zu ihrem After-Baby-Body

Ina Maria ist Fitness- und Yoga-Fans eher bekannt als "Yoga Jordan" oder auch Jordan Carver. Unter diesem Namen ist sie vor ein paar Jahren in die USA ausgewandert und war dort als Yoga Model tätig. Fitness und ein gesunder Körper sind ihr sehr wichtig. Daher ist es besonders erstaunlich, dass sie neun Tage nach der Geburt ein ehrliches Foto von ihrem Bauch zeigte und sich dazu äußerte, wie stolz sie auf ihren Körper ist.

(...) ich wollte euch ein ehrliches Update von meinem Body zeigen. Das Bild habe ich heute gemacht, 9 Tage nachdem ich entbunden habe. Ja ich habe noch das extra Fett auf meinen Rippen, Cellulite, schlaffe Haut und Dehnungsstreifen, aber das ist total in Ordnung, denn ich bin Stolz auf das was mein Körper geleistet hat (...)

Joca/Ina Marina Schnitzler, Instagram

Diese Promi-Frauen zeigen, wie After-Baby-Bodys wirklich aussehen

Diese Promi-Frauen zeigen, wie After-Baby-Bodys wirklich aussehen
Bilderstrecke starten (9 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Avalon_Studio

Hat Dir "Erste Baby-Fotos: So hübsch inszeniert Ina Maria Schnitzler ihre Kaia" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich