Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ex-Bachelor-Kandidatin: Diesen seltenen Namen trägt Michelle Schellhaas Baby

Ex-Bachelor-Kandidatin: Diesen seltenen Namen trägt Michelle Schellhaas Baby

Promis

Ex-"Bachelor"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Michelle Schellhaas ist vor wenigen Wochen Mama geworden. Jetzt verrät sie den ganz besonderen Namen ihrer Tochter.

„Für uns war es das schönste Weihnachten überhaupt." Mit diesen Worten meldete sich Michelle Schellhaas vor zwei Wochen auf ihrem Instagramkanal. Auf dem dazugehörigen Bild zeigt die 24-Jährige erstmals ihre Tochter, die kurz vor Weihnachten, am 17. Dezember zur Welt gekommen ist. Ihr eigentlicher ET war sogar der 24. Dezember.

Seitdem hält Michelle Schellhaas ihre Fans regelmäßig mit neuen Babyfotos auf dem Laufenden. In einem Video verrät sie nun auch den Namen der Kleinen und berichtet über die Komplikationen am Ende ihrer Schwangerschaft.

So heißt Michelle Schellhaas Tochter

Michelle Schellhaas und ihr Freund Pietro haben ihrer Tochter den zauberhaften Namen Soley gegeben. Der Name stammt aus Island und bedeutet übersetzt so viel wie "Butterblume" oder auch "Sonneninsel". Michelles Fans sind begeistert von dem seltenen Namen: „So ein wunderschöner und außergewöhnliche Name! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, du bist bestimmt eine tolle Mami", schreibt eine Followerin. Eine andere ergänzt: „Wird bestimmt ein totaler Sonnenschein!"

Schwangerschaft mit Komplikationen

Leider verlief Michelles Schwangerschaft, die sie lange geheim hielt, nicht ohne Komplikationen. Sie hatte seit der 30. SSW mit Nierenstau zu kämpfen und die Geburt sollte eigentlich schon deutlich früher eingeleitet werden. Das kam für die 24-Jährige aber nicht so schnell in Frage. „Da ich eine Risikoschwangerschaft hatte und immer schon gesagt worden ist 'sie ist zu klein, sie ist zu zierlich', wollte ich noch die Zähne zusammenbeißen. Denn jeder Tag im Unterleib ist für die Kleine Gold wert", berichtet Michelle in ihrem Geburtsbericht bei Instagram.

Als dann später die Geburt eingeleitet wurde, gab es weitere Probleme, die Kleine lag falsch und Michelle selbst hatte „krasse Schmerzen", wie sie es beschreibt. Letztlich ging dann alles gut und die Kleine erblickte am 17. Dezember mit 2.770 Gramm und einer Größe von ca. 47 cm das Licht der Welt. „Jetzt hat man ein so wunderschönes Geschenk zuhause sitzen. Es ist einfach das größte Wunder auf dieser Welt", so Michelle Schellhaas.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (60 Bilder)
Bildquelle: TV NOW

Hat Dir "Ex-Bachelor-Kandidatin: Diesen seltenen Namen trägt Michelle Schellhaas Baby" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich