Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Baby
  3. GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger!

Mission Baby

GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger!

© Getty Images/Chris Hofer
Anzeige

Barbara Meier ist schwanger! Das Modell verkündete heute auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie und ihr Liebster Klemens Hallmann ein Baby erwarten – und zeigt sich dabei von ihrer kreativen Seite!

Nachdem Mitte Januar Model Lena Gercke ihre Schwangerschaft verkündete, überrascht uns nun eine weitere ehemalige Germay's Next Topmodel-Kandidatin mit der frohen Nachricht: Barbara Meier (33), Siegerin der zweiten Staffel, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Mit einer lustigen Fotomontage verkündete das erfolgreiche Model die News auf ihrem Instagram-Account.

Das Ehepaar hat sich dafür das Cover des Kultfilms "Mr. & Mrs. Smith" geschnappt und die Köpfe von Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Gesichtern ausgetauscht. Der Titel ihrer Geschichte: "Herr und Frau Hallmann erwarten ein Kind". Statt mit Pistolen sind die beiden mit Teddybär und Babyfäschchen bewaffnet.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Die Fans sind von dieser kreativen Art, die Schwangerschaft zu verkünden, begeistert: "Bester Post in diesem Jahr, weil es super originell ist. Alles Liebe und Gute Barbara🙏💗😍" heißt es in den Kommentaren. Wir schließen uns an!

Bist du bereit für ein weiteres Kind?