Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger!

Mission Baby

GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger!

Barbara Meier ist schwanger! Das Modell verkündete heute auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie und ihr Liebster Klemens Hallmann ein Baby erwarten – und zeigt sich dabei von ihrer kreativen Seite!

Nachdem Mitte Januar Model Lena Gercke ihre Schwangerschaft verkündete, überrascht uns nun eine weitere ehemalige Germay's Next Topmodel-Kandidatin mit der frohen Nachricht: Barbara Meier (33), Siegerin der zweiten Staffel, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Mit einer lustigen Fotomontage verkündete das erfolgreiche Model die News auf ihrem Instagram-Account.

Das Ehepaar hat sich dafür das Cover des Kultfilms "Mr. & Mrs. Smith" geschnappt und die Köpfe von Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Gesichtern ausgetauscht. Der Titel ihrer Geschichte: "Herr und Frau Hallmann erwarten ein Kind". Statt mit Pistolen sind die beiden mit Teddybär und Babyfäschchen bewaffnet.

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Die Fans sind von dieser kreativen Art, die Schwangerschaft zu verkünden, begeistert: "Bester Post in diesem Jahr, weil es super originell ist. Alles Liebe und Gute Barbara🙏💗😍" heißt es in den Kommentaren. Wir schließen uns an!

Bist du bereit für ein weiteres Kind?
Bildquelle: Getty Images/Chris Hofer

Hat Dir "GNTM-Siegerin Barbara Meier ist schwanger!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich