Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Herzlichen Glückwunsch: Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden

Babynews

Herzlichen Glückwunsch: Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden

Nach tagelanger Funkstille auf dem Instagram-Account von Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek ist das Geheimnis jetzt gelüftet: Das Baby ist da!

So kündigen die Panneks die Geburt an

Familie Pannek hat sich scheinbar bestens auf den Tag der Tage auch für Social-Media vorbereitet. Bereits seit einer Woche war es ruhig auf dem sonst so lebendigen Insta-Channel von Angelina. Der Account von Ehemann Sebastian ist mittlerweile auf privat gestellt. Der letzte Post der 28-Jährigen Mama zeigte die zwei werdenden Eltern und die Familienhunde in trauter Viersamkeit. Doch jetzt war es scheinbar soweit. Mit diesem Post verkündet Angelina nun die Geburt ihres Babys.

Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen.

Angelina Heger, Instagram

Name und Babyfotos bleiben noch geheim

Details zur Geburt oder erste Fotos vom Söhnchen gibt es bisher noch nicht. Doch die werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Die Fans sind schon mehr als gespannt. Das Babygeschlecht verkündeten beide vor einigen Wochen schon in einem YouTube-Video. Doch der Name ist ebenfalls noch ein Geheimnis.

 Familienglück im Schnelldurchlauf

Die Panneks hatten es mit ihrer Familienplanung anscheinend sehr eilig. Erst im letzten Sommer wurde bekannt, dass beide ein Paar sind und dann kam Ende des Jahres die überraschende Babynachricht. Für alle Bachelor-Fans DIE Sensation, denn das Baby ist der erste Nachwuchs zweier Teilnehmer der Datingshow. Für Angelina und Sebastian, wie sie mehrfach betonten, ein absolutes Wunschkind.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Sicherlich seid ihr auch schon so gespannt auf die Namensverkündung und erste Fotos. Dies werden die beiden sicherlich auch wohlüberlegt posten. Die kleine Familie wird jetzt erst einmal ihre kuschelige Wochenbettzeit genießen und dies ganz im Privaten.

Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek

Hat Dir "Herzlichen Glückwunsch: Angelina und Sebastian Pannek sind Eltern geworden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich