Junge Promi-Mütter: Diese Stars bekamen früh ein Baby

Gewusst?

Junge Promi-Mütter: Diese Stars bekamen früh ein Baby

Sie waren noch keine 25, als sie schon Kinderwägen spazieren schoben: Diese zehn Promi-Frauen wurden schon in jungen Jahren Mama.

Der Trend geht zum Spätgebären: Viele Frauen werden erst jenseits der 35 Mutter. Anders diese Promi-Frauen: Bevor man sie auf der ganzen Welt kannte und sie international Karriere machten, brachten sie schon ein Baby zur Welt.

Eine Legende aus dem Musikbusiness sogar schon mit unglaublichen zwölf (!) Jahren. Wer selbst noch ein Kind war, als sie Mama wurde – wir verraten es dir in unserer Galerie. Und neun weitere junge Promi-Mütter.

Hat Dir "Junge Promi-Mütter: Diese Stars bekamen früh ein Baby" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Meine Empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich