Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden!

Babyglück

Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden!

Maren Wolf hat in dieser Nacht ihren Sohn Lyan River zur Welt gebracht. Die letzten Wochen waren für die YouTuberin eine unglaubliche Achterbahnfahrt: Der kleine Mann ließ sich eine Menge Zeit. 

Wie sich die letzten zwei Wochen für das YouTuber-Paar Maren und Tobias Wolf angefühlt haben müssen, ist wohl kaum nachzuvollziehen. Nachdem der errechnete Geburtstermin am 14. August erreicht war, kam jeden Tag ein Update der 28-Jährigen bei Instagram: Wehen seien immer mal wieder da, aber so richtig wolle der Kleine einfach nicht auf die Welt kommen. Immer wieder erzählte sie ihren Fans, wie sie ihr Baby mit Spaziergängen und Bergauf-Laufen nun unterstütze. Am Sonntag, dem 23. August, ging es für das Paar dann ins Krankenhaus, per Instagram hielten die beiden ihre Fans aber immer auf dem Laufenden.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten 2020 ein Kind
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Lyan River ist endlich da

Heute Nacht schrieb Tobias Wolf dann: „Maren kämpft" und meldete sich dann sogar nochmal persönlich: „Sie hat gerade eine PDA bekommen. Wir sind bei 7 cm jetzt aktuell. Maren hat sich bis dahin wirklich verdammt gut hingekämpft." Jetzt würde die Mama nochmal kurz versuchen, zur Ruhe zu kommen, bevor es dann in zwei bis drei Stunden hoffentlich richtig losgehe.

Gegen 5 Uhr am Morgen dann tatsächlich die gute Nachricht: „Wir haben es geschafft! Du bist die beste, Maren", schrieb der stolze Papa bei Instagram. Sowohl Maren als auch Tobias Wolf teilten bereits ein erstes Foto mit ihrem kleinen Schatz im Arm. Die beiden sehen über glücklich aus.

 

Bildquelle: Getty Images/Alexander Hassenstein

Hat Dir "Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich