Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Marie Nasemann: So niedlich ist ihr Baby

Marie Nasemann: So niedlich ist ihr Baby

Babyglück

Marie Nasemann ist Mutter geworden! Mit einem lustigen Foto überraschte uns das Model gestern Abend mit der schönen Nachricht.

Das Baby von Marie Nasemann ist da! Die schöne Nachricht teilte die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin gestern Abend mit ihren Fans auf Instagram. Auf dem Foto zeigt die 31-Jährige nicht nur ihr unglaublich süßes Baby, sie lüftet auch ein Geheimnis. Was hat das Model während der Schwangerschaft am meisten vermisst?

Baby und XL-Sushi

Die Antwort hätte Marie Nasemann uns nicht eindeutiger geben können: Das Model posiert strahlend neben mit einer XL-Sushiplatte. Ihr kleiner Sohnemann liegt friedlich daneben und bewundert den Heißhunger seiner Mutter. Für welchen Namen sich Marie Nasemann und ihr Verlobter, Unternehmer Sebastian Tigges, entschieden haben, ist noch nicht bekannt. Vielleicht passend zu Mamas Lieblingsessen Maki, Nigiri oder Sashimi?

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem ungewöhnlichen Baby-Post und gratulieren dem in Berlin lebenden Model: "Die kleine Sushirolle da links im Bild sieht auch zum Anknabbern aus! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen", schreibt eine Followerin.

Marie Nasemann dokumentierte Schwangerschaft

In den letzten Monaten gab das Model, dass sich sehr für Nachhaltigkeit stark macht, ihren fast 120.000 Followern bei Instagram regelmäßig Updates, wie es ihr während der Schwangerschaft erging. Immer wieder postete sie Fotos vom wachsenden Babybauch, vom Kinderzimmer einrichten und schrieb, wie sehr sie sich auf den Kleinen freut. Zwischen vielen ernsten Posts zeigte sie aber auch immer wieder eine große Portion Humor:

Im Jahr 2018 hatte sie ihre Fehlgeburt öffentlich gemacht. Damals war die Berlinerin zum ersten Mal schwanger und verlor das Kind zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche.

Weitere GNTM-Kandidatinnen sind schwanger

Marie Nasemann ist nicht die einzige ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin, die sich über ihren Nachwuchs freut: Auch Bruna Rodrigues, Teilnehmerin der 13. Staffel des Casting-Formats, brachte im März ihre kleine Tochter zur Welt. Und auch Lena Gercke, Barbara Maier und Laura Bräutigam erwarten Nachwuchs.

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern

Schwangere Promi-Frauen: Diese Stars werden bald Eltern
Bilderstrecke starten (61 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Alexander Koerner

Hat Dir "Marie Nasemann: So niedlich ist ihr Baby" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich