Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So süß: Dieses Baby macht mit seinem Papa Liegestütze

Sportlich!

So süß: Dieses Baby macht mit seinem Papa Liegestütze

Das Video des kleinen Landon, der gerade mal sechs Monate alt ist und mit seinem Papa Liegestütze macht, erobert gerade das Internet. 

Liegestütze – das Wort allein löst bei den meisten Menschen Bauchschmerzen aus. Der kleine Landon aus Greenwood im US-Bundesstaat Indiana muss allerdings vergnügt quietschen, wenn er "Push Ups", also den englischen Begriff für Liegestütze, hört. In einem Video auf dem Instagram-Kanal seines Vaters Charlie Todd macht der Kleine gemeinsam mit seinem Vater Liegestütze – und das mit nur sechs Monaten.

Im Video sehen wir Landon, wie er auf dem Bauch neben seinem Babybettchen liegt. Daneben sein durchtrainierter Papa Charlie, der ankündigt: "Sechs Monate alt, sechs Liegestütze" und ein paar Push-Ups vor macht. Was Papa kann, kann ich schon lange, scheint der Kleine zu denken, und stemmt sich mit seinen kleinen Ärmchen hoch. Sechs Liegestützen sind es zwar nicht geworden, sein Papa platzt aber vor Stolz.

Spiele für den Garten: Damit spielen alle Kinder gerne

Spiele für den Garten: Damit spielen alle Kinder gerne
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Wie der Vater, so der Sohn

Papa Charlie Todd ist Personal Trainer und nimmt den kleinen Landon gerne auch mal mit zu seinen Fitness-Kursen. Bei „Good Morning America" erzählte er: „Ungefähr mit vier Monaten haben wir versucht, ihn zum Krabbeln zu bringen, und dann hat er angefangen, sich vollständig vom Boden abzuheben. In meinen Kursen sieht er andere Leute Liegestütze machen, vielleicht ist es das, was ihn inspiriert."

Das Video des kleinen Landon, der Liegestütze macht, ist bereits 1 1/2 Jahre alt. Mittlerweile ist der Kleine also schon 2 und scheint immer noch viel Spaß am gemeinsamen Training mit seinem Vater zu haben. Immer wieder teilt Charlie Todd Videos mit seinem kleinen Sohnemann.

„Er mag aussehen wie seine Mutter, ist aber athletisch wie sein Vater", schreibt Charlie Todd zu einem Foto. Wir sind gespannt, wann der Kleine seinen Papa eingeholt hat und mehr Liegestütze schafft.

Welche Sportart passt zu deinem Kind?
Bildquelle: Getty Images/kate_sept2004

Hat Dir "So süß: Dieses Baby macht mit seinem Papa Liegestütze" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich