Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
So süß: Erste Familienfotos der Harrisons mit Baby Kyla und Tochter Mia

So süß: Erste Familienfotos der Harrisons mit Baby Kyla und Tochter Mia

Familienglück

Sarah Harrison ist vor wenigen Tagen erneut Mama einer süßen Tochter geworden. Die kleine Kyla ist jetzt endlich zu Hause. Sarah berichtet jetzt offen über die ersten schwierigen Tage im Krankenhaus und bringt mit den ersten Familienfotos ihre Fanherzen zum schmelzen.

Familie Harrison zu viert daheim

Vor einer Woche sind Dominic und Sarah Harrison zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Influencer-Päarchen ist jetzt wieder daheim und die vier zeigen ihr Familienglück wie gewohnt sehr offen auf Instagram. Das Foto von Mama und Papa, der kleinen großen Schwester Mia und Baby Kyla hat bereits jetzt schon über 500.000 Likes und verzaubert  die Fans. Mehr Liebe geht einfach nicht!

Hier kuscheln Mama Sarah und Neu-Schwester Mia mit dem Baby. Im Hause Harrison gibt es jetzt 3 Mädels, die den Ton angeben. Die kleine Mia ist mächtig stolz, das Baby im Arm halten zu dürfen und sie macht es, als hätte sie nie etwas anderes getan.

15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben

15 Geschwistersprüche zum Lachen und Lieben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

So war der Moment als Mia ihr Schwesterchen das erste Mal sah

Die Harrisons sind bekannt dafür, dass sie sehr offen mit ihrem Familienalltag umgehen und auch intime Momente gern mit der Öffentlichkeit teilen. So auch den Augenblick, als die kleine Mia zum ersten Mal ihr Schwestern sieht. Diesen filmt der stolze Papa und sie teilen ihn auf YouTube. In diesem Video könnt ihr sehen, wie süß Mia Kyla begrüßt. Dem kleinen quirligen Mädchen verschlägt das winzige Neugeborene doch glatt die Sprache, so sehr freut sie sich über ihre Schwester und weiß sogar schon, was Kyla jetzt vor allem braucht:

Auch Papa Dominic kann sich kaum zurückhalten vor Glück und postet dieses süße Bild des ersten Moments von Baby Kyla und Erstgeborener Mia.

So ging es Sarah nach der Geburt

Viele Fans fragten sich, wie die Geburt von Sarah verlief und wie es ihr erging. Sie berichtet ebenfalls im obigen Video, dass sie zunächst noch starke Nachwehen hatte und daher noch ein paar Tage im Krankenhaus blieb. Doch mittlerweile genießt sie zu Hause das Wochenbett und alle vier spielen sich im Alltag so langsam ein.

Die ersten Tage waren echt nicht ganz so einfach. Ich hatte sehr starke Nachwehen. Man sagt ja, dass es beim zweiten Kind sehr extrem ist, weil sich die Gebärmutter so zusammenziehen muss. Aber dann ging es von Tag zu Tag besser. Mir geht es sehr gut und der Kleinen geht's sehr gut.

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Wie schön, dass alles gut verlaufen ist und die Familie nun komplett ist und die Zeit zu Hause genießen darf. Vor ihnen liegen einige aufregende Wochen, in denen Mia in ihre neuen Rolle als große Schwester wachsen und Sarah und Dominic sich an den Alltag mit Säugling und Geschwisterkind gewöhnen müssen. Sicherlich werden sie uns dabei wie gewohnt bei allen Fortschritten auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: Getty Images/Joern Pollex
Galerien
Lies auch
Teste dich