Späte Promi-Mütter: Diese Stars bekamen mit über 40 ein Baby

Nielsen & Co.

Späte Promi-Mütter: Diese Stars bekamen mit über 40 ein Baby

Sie haben ihren 40. Geburtstag längst gefeiert, als sie (nochmal) Mutter werden: Diese Promi-Frauen dürfen sich über spätes Mama-Glück freuen

2268 Kinder, die im Jahr 2015 in Deutschland geboren wurden, haben laut Statistischem Bundesamt Mamas, die zu diesem Zeitpunkt schon 45 Jahre oder älter waren. Zum Vergleich: Im Jahr 2000 waren es nur 706 Babys. Tendenz seitdem: steigend.

Ein Trend, der nicht nur Otto-Normal-Frau, sondern auch die Welt der Stars zu erobern scheint: Auch unter den weiblichen Promis gibt es immer mehr Frauen, die mit über 40 (nochmal) Mutter werden.

10 späte Promi-Mütter

10 späte Promi-Mütter
Bilderstrecke starten (10 Bilder)
Bildquelle: Getty Images

Hat Dir "Späte Promi-Mütter: Diese Stars bekamen mit über 40 ein Baby" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Meine Empfehlung für dich

Galerien

Lies auch

Teste dich