Das New Born Set im Test: familie.de testet das Stokke-Set

Baby

Das New Born Set im Test: familie.de testet das Stokke-Set

Dieses Mal testet die Anna das New Born Set von Stokke, weil beim Essen alle dabei sein sollen.

Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern. Ida ist 3 Jahre und Anna wurde im Mai 2012 geboren. Wer von uns kennt das nicht, unser Alltag wird hektischer und die Welt scheint sich immer schneller zu drehen. Mit der steigenden Belastung werden Aktivitäten, die dem persönlichen Ausgleich dienen, wichtiger. Um den 'Akku' wieder aufzuladen und leistungsfähig zu bleiben. Daher ist die gemeinsame Zeit in der Familie für uns sehr wichtig. Besonders hoch im Kurs stehen da die gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie und auch mit Freunden.

Bildquelle: privat

Hat Dir "Das New Born Set im Test: familie.de testet das Stokke-Set" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich