Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Überraschung: Mesut Özil und seine Frau Amine haben eine Tochter

Überraschung: Mesut Özil und seine Frau Amine haben eine Tochter

Geheime Geburt

Der frühere Fußballnationalspieler Mesut Özil und seine Frau Amine sind Eltern geworden. Die Schwangerschaft war lange geheim. Nun teilen die stolzen Eltern das erste Foto.

Überraschendes Familienglück bei Mesut Özil

Der Fußballer hält sich sehr zurück, was sein Privatleben angeht. Auch seine Frau Amine, die ehemalige Mrs. Turkey 2014, postet nur ausgesuchte Bilder. Dass die beiden ein Baby erwarteten, kam daher für viele Fans und Follower recht überraschend. Doch auch wenn das Paar sich sonst sehr zurück hält, kann man es gut verstehen, dass gerade das Babyglück mit der Öffentlichkeit geteilt wird. Dieser schöne Schnappschuss zeigt die neue kleine Familie und das Baby in Liebe vereint.

Die Tochter trägt den Namen Eda

Beide geben keine Details zur Geburt bekannt. Sie sind einfach nur glücklich, ihre Tochter auf der Welt willkommen zu heißen und teilen dies mit ihren Followern. Was uns jedoch verraten wird, ist der schöne Name der Kleinen. Das Baby trägt den türkischen Namen Eda, der "die Liebreizende" bedeutet und sich vom männlichen Eduard ableitet. Gratulationen gab es auf das schöne Bild nicht nur von vielen Fans sondern auch von zahlreichen Fußballerkollegen wie Lukas Podolski.

Gott sei Dank ist unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen.

Mesut Özil, Instagram

Bekommst du auch ein Baby und suchst noch nach einem Namen? Diese türkischen Vornamen könnten dir gefallen.

Türkische Vornamen für Kinder

Türkische Vornamen für Kinder
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Pompöse Hochzeit mit türkischem Präsident

In die Schlagzeilen gerieten Mesut Özil und seine 26-jährige Frau vor allem im letzten Jahr wegen ihrer Hochzeit. Damals tauchten Bilder auf, die bezeugten, dass der umstrittene türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Trauzeuge der beiden war. Das Paar ließ sich auf einer Empore vor dem Bosporus in Istanbul ablichten. Özil zeigte sich auch bei anderer Gelegenheit mehrfach, wie er Erdogan die Hand schüttelte, was hierzulande stark diskutiert wurde. Daher hielten sich beide wohl auch unter anderem sehr zurück, ihr privates Glück zu früh mit der ganzen Welt zu teilen.

Test: Wie soll unser Baby heißen?
Test: Wie soll unser Baby heißen?
Quiz starten

Familienglück muss ja nicht immer auf Instagram geteilt werden. Wenn auch das Bild sehr schön anzusehen ist und sich alle für die beiden freuen. Wir wünschen ihnen ebenfalls alles Gute und eine wunderschöne Wochenbettzeit zu dritt.

Bildquelle: Alex Pantling/Getty Images

Na, hat dir "Überraschung: Mesut Özil und seine Frau Amine haben eine Tochter" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich