Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer ("Yoga-Jordan") erwarten ein Baby!

Babyglück

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer ("Yoga-Jordan") erwarten ein Baby!

Das ging schnell: Vor fünf Monaten machte der ehemalige Fußballer seine Beziehung zu Influencerin Ina Maria Schnitzer alias Yoga-Jordan bekannt. Nun erwarten die beiden ein Baby.

Einigen wird Umut Kekilli vielleicht aus seiner aktiven Fußballzeit bekannt vorkommen, viele kennen ihn aber vermutlich eher als Exfreund von Natascha Ochsenknecht oder als Kandidat von Promi Big Brother (2018). Immer wieder berichteten die Boulevard-Medien über seine On-Off-Beziehung zu Natascha Ochsenknecht, seit Mitte letzten Jahres war damit aber Schluss: Im September 2019 zeigte sich der 35-Jährige erstmals mit seiner neuen Freundin Ina Maria Schnitzer, der unter ihrem Usernamen "Jordan Carver" zwei Millionen Menschen bei Instagram folgen.

Erste Bilder bei Instagram

Nach fünf Monaten nun die überraschende Nachricht: das Paar erwartet Nachwuchs, Ina Maria Schnitzer ist bereits im vierten Monat schwanger. Das Baby sei geplant, allerdings seien die beiden doch etwas überrascht, wie schnell es geklappt hat:

In ihren Video, dass sie am Morgen auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte, erzählt sie: "Ich bin überglücklich, dass ich heute dieses süße kleine Geheimnis lüften kann. [...] Ich bin super super happy, dass ich es nicht mehr verstecken muss, denn ich konnte wirklich nicht länger den Bauch einziehen." Leider ging es der 34-Jährigen in den ersten Monaten nicht so gut: Das Model hatte mit extremer Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen, was sie aus ihrer ersten Schwangerschaft nicht kennt. "Mann muss wirklich sagen: jede Schwangerschaft ist anders", betont sie.

"In meiner letzten Schwangerschaft war ich leider fast immer allein"

Auf ihre letzte Schwangerschaft blickt Schnitzer sehr traurig zurück und berichtet, dass sie fast immer alleine war. "Ich bin so happy und dankbar, dass ich jetzt einen Mann wie Umut an meiner Seite habe, mit dem ich das Ganze teilen kann und wir eigentlich jetzt schon, auch mit meinem Kind, eine echte Familie sind."

Auch Umut Kekilli veröffentlichte heute ein Bild, auf dem der Babybauch seiner Freundin nicht zu übesehen ist und richtet dazu rührende Worte an seinen Nachwuchs: "Seit 4 Monaten trägt Mama Dich schon im Bauch. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mama und Papa waren völlig überwältigt, als Du Dich angekündigt hast. Uns liefen die Tränen über unsere Wangen, als wir zum ersten Mal Dein kleines Herzchen haben schlagen hören❤️
Wir sind jetzt schon so stolz auf Dich! Die Welt um mich herum nehme ich, seit dem Du da bist, ganz anders war. Wir können es kaum erwarten Dich in unseren Armen zu halten."

Bist du bereit für ein weiteres Kind?
Bildquelle: Getty Images/Michael Gottschalk

Galerien

Lies auch

Teste dich