Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. DIY
  3. Basteln
  4. Felxtangle Video - faszinierende Papierspielzeuge zum Staunen

Basteln

Felxtangle Video - faszinierende Papierspielzeuge zum Staunen

11735445_5cd0a47942

Kennen Sie schon die coolen Flextangles? Das sind faszinierende Papierspielzeuge, die man selbst gestalten und basteln kann.

Flextangle Video (nicht Ooyala)
Flextangle Video (nicht Ooyala)

So funktieren die Flextangles.

Hat dir "Felxtangle Video - faszinierende Papierspielzeuge zum Staunen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.