1. familie.de
  2. DIY
  3. Basteln
  4. Weihnachtsbasteln

Anzeige

Meist Gelesen

Weihnachtsbasteln: unsere Basteltipps für Weihnachten

Hier findest du tolle Bastelideen für alle kleinen Weihnachtsmänner und Christkinder.

Wenn sich Engel, Rentiere und der Weihnachtsmann auf der Fensterbank treffen, dann ist endlich wieder Weihnachten. Verwandle auch du dein zu Hause in ein kleines Winter-Wunderland. Hier findest du tolle Inspiration - natürlich mit der nötigen Portion Glitzer. Und das Tolle: Alle sind Schritt für Schritt erklärt und auch für kleine Künstler mit Mamas Hilfe gut umzusetzen. Viel Spaß in unserer Weihnachtsbastel-Fabrik!

24 Tage Vorfreude

Was wär der Advent ohne Adventskalender? Auf jeden Fall wäre er nur halb so schön. Hier findest du viele Ideen für den perfekten Adventskalender, um deinen Kindern das Warten auf Weihnachten zu versüßen. Unser Tipp für alle Kurzschlossenen: Unsere Last-Minute-Variante macht wenig Arbeit und trotzdem viel Spaß.

Was schenke ich denn nur?

Gut, es gibt sie, diese vorbildlichen Eltern, die alle Weihnachtsgeschenke schon lange vor dem 24. Dezember zusammen haben. Davor ziehen wir unsere Nikolausmütze. Für alle anderen, die noch auf der Suche sind, haben wir hier ein paar Geschenkideen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Anzeige