Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Channing Tatum als Glitzerprinzessin: So süß verkleidet er sich für seine Tochter

Neues Kinderbuch

Channing Tatum als Glitzerprinzessin: So süß verkleidet er sich für seine Tochter

Um sein aktuelles Herzensprojekt anzukündigen, postet der Hollywood-Star ein ganz besonders süßes Foto auf seinem Instagram-Kanal: Darauf sieht man nicht nur Channings sexy Muskeln, sondern vor allem die Liebe zu seiner kleinen Tochter.

Papa Channing im Einhorn-Prinzessinnenlook

Normalerweise lässt der "Magic-Mike"-Star Frauenherzen höher schlagen durch seine sexy Posen und Muskelspiele. Auf seinem neuesten Insta-Foto zeigt der Schauspieler und Tänzer, dass er eine ganz weiche Seite hat: Diese wird vor allem durch seine Liebe zu seiner kleinen Tochter Everly ausgelöst, für die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan das Sorgerecht hat.

Der Kleinen zu Ehren wirft er sich in ein Glitzerfummel, lässt sich Flügel wachsen und knuddelt mit Einhörnern und Hello Kitty. Das Bild sei während der Quarantänezeit entstanden, in der 40-Jährige sein "inneres Kind" entdeckt hätte.

Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in der Quarantäne wurden die Dinge für mich etwas seltsam. Es endete damit, dass ich mich versehentlich im Zimmer meiner 7-jährigen Tochter einschloss. Und ich fand schließlich mein inneres Kind.

Channing Tatum, Instagram

Kinderbuch "The One and Only Sparkella" erscheint 2021

Mit diesem Bildpost zeigt er nicht nur, was für ein toller Papa er ist, sondern er weist damit auf sein neues Projekt hin: Gemeinsam mit einer Illustratorin wird er im nächsten Jahr ein Kinderbuch herausbringen. In "The One and Only Sparkella", dessen Cover er auf dem Foto oben schon zeigt, geht es um ein kleines Mädchen, das Glitzer und Feen liebt.

Für ihren Einhornlook, den sie auch in der Schule trägt, wird sie jedoch von ihren Mitschülern gemobbt. Daher beschließt sie, sich weniger glitzernd zu kleiden. Doch mit der Hilfe ihres Vaters lernt sie, sie selbst zu sein und zu ihrer Feenliebe zu stehen.

Wichtige Botschaft für Kinder: Seid ihr selbst!

Wenn das Buch wirklich so gut ist, wie es die Ankündigung verspricht, ist es ein toller Beitrag, um das Selbstbewusstsein von Kindern zu pushen. Damit setzt sich Channing gegen Mobbing und das Verurteilen von Kindern ein, die selbstbewusst zu ihren vielleicht manchmal etwas ungewöhnlichen Vorlieben sind. Denn egal, ob ein Kind eben Einhörner, Prinzessinnen, Fußball oder Traktoren über alles liebt: Es sollte dafür nie gehänselt und verurteilt werden.

Mit Büchern über Body Positivity und Selbstbewusstsein können Eltern Kindern beibringen, was es bedeutet, mutig zu sein und den eigenen Weg zu gehen. Vor allem müssen Kinder verstehen, dass man andere Kinder so akzeptiert, wie sie sind und nicht jedes Kind gleich ist. Besonders wenn es um den ersten Schultag oder eine neue Schule geht, kann das für ein Kind ganz schön beängstigend und neu sein. Wenn es dann von vielen ausgelacht wird, kann das prägend für das ganze Leben sein.

Hut ab, Channing, wir sind gespannt, auf das Buch, wenn auch aktuell nur feststeht, das es ab Mai 2021 auf dem amerikanischen Buchmarkt erhältlich sei. Vielleicht wird es ja auch eine deutsche Übersetzung geben.

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas

Daddy Cool: Diese Promis sind echte Vollblut-Papas
Bilderstrecke starten (13 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Hat Dir "Channing Tatum als Glitzerprinzessin: So süß verkleidet er sich für seine Tochter" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich