Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Chrissy Teigen: Töchterchen Luna sorgt beinahe für Po-Blitzer

Chrissy Teigen: Töchterchen Luna sorgt beinahe für Po-Blitzer

Na hoppla!

Das Modell Chrissy Teigen scheint ihrem Instagram-Account zufolge und trotz der derzeitigen Ausnahmesituation jede Menge Spaß mit ihren Kindern zu haben. Da kann es schon mal vorkommen, dass Mamas Morgenmantel ganz schnell zum Versteck wird und Töchterchen Luna beinahe bei Mutti für einen Po-Blitzer sorgt.

Chrissy Teigen: Verstecken spielen unter Mamas Morgenmantel? Eine super Sache!

Chrissy Teigen, Model und Ehefrau von John Legend, lädt regelmäßig Fotos ihrer Familie bei Instagram hoch. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein witziges Foto, auf dem sich die kleine Luna unter Mamas Morgenmantel versteckt. Während die Kleine auf Tauchkurs geht, hält sie diesen so hoch, dass es beinahe zu einem kleinen Po-Blitzer kommt.

„Wenn ihr darüber nachdenkt, Kinder zu haben - wundervoll! Aber seid euch bewusst, dass ihr rein gar nichts mehr alleine machen könnt!“, schreibt die junge Mama zu dem Schnappschuss. Dafür erhält Chrissy jede Menge Likes und Zuspruch. Vor allem in Zeiten der Coronakrise können sich wohl viele Mamas und Papas mit der auf dem Foto gezeigten Situation identifizieren.

Chrissy Teigen und Instagram: Nicht alles Fotos treffen auf Begeisterung

Chrissy Teigen liebt es, ihre Kinder auf Instagram zu zeigen. Ob beim Spielen, Tanzen oder Essen. Doch nicht alles, was die junge Mama hochlädt, kommt bei den Leuten gut an. Vor allem die Ernährung der Kinder bringt einige richtig zur Weißglut. „Jedes Mal, wenn ich ein Bild von ihnen poste, auf dem sie Grillrippen halten oder Wurst essen, bekomme ich eine Menge Kritik", verriet Teigen.

„Veganer und Vegetarier sind wütend und haben das Gefühl, dass wir ihnen in jungen Jahren Fleisch aufzwingen. Sie flippen aus." Eigener Aussage zufolge habe sie jedoch inzwischen gelernt, mit solchen Kommentaren besser umzugehen. Dennoch trifft sie die Kritik nach wie vor. Den Bildern auf Instagram zufolge scheint es der kleinen Familie aber gutzugehen und das ist doch das Wichtigste.

Chrissy Teigen: Eine super Mutti?

Trotz der Kritik, die in manch einem Fall vielleicht auch berechtigt sein mag, macht das Model den Eindruck einer fürsorglichen und liebenden Mutter. Die Familie wirkt auch in Zeiten der Coronakrise glücklich und gesund. Und zugegeben: Die lustigen Schnappschüsse sind doch gerade in dieser Zeit eine willkommene Abwechslung. Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute und viel Gesundheit.

Bildquelle: Getty Images/David Crotty

Hat Dir "Chrissy Teigen: Töchterchen Luna sorgt beinahe für Po-Blitzer" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich