Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Die Wollnys: Celina-Sophie wird sieben und wusste es nicht

Süße Überraschung

Die Wollnys: Celina-Sophie wird sieben und wusste es nicht

Was für eine Überraschung, die Enkelin von Silvia Wollny wurde an ihrem Geburtstag während des Türkei-Urlaubs so richtig schön überrascht - der Haken? Die kleine Celina-Sophie wusste überhaupt nichts von ihrem Ehrentag.

Die Überraschung

Den Familienurlaub in der Türkei wird Celina-Sophie so schnell nicht vergessen. Einen Tag vorher klärt die Mutter Sylvana ihre Community per Instagram auf: „Die Celina hat morgen Geburtstag, aber die kleine Maus weiß davon noch gar nichts. Sie fragt immer, wie lange noch, wie lange noch und dann haben wir ihr einfach drei Tage länger gesagt.”

Lange musste sie dann aber nicht mehr warten, denn am nächsten Morgen wurde Celina-Sophie mit einem wunderschönen geschmückten Tisch überrascht. Verwirrt, aber sehr glücklich packte sie daraufhin ihre Geschenke aus und bei dem selbst geschriebenen Brief ihrer Familie fliossen sogar Freudentränchen. Doch nicht nur von ihrer Familie bekam Celina-Sophie Glückwünsche, auch die Follower der Familie Wollny überschütteten die Kleine mit Glückwünschen.

Feuerwerk und Torte

Am Abend gab es dann sogar ein kleines Feuerwerk im Restaurant und eine leckere Erdbeertorte. Als die Schülerin die Kerzen auspustet, verkündet sie ganz stolz: „ Mama ich hab fast alle auf einmal, das habe ich noch nie geschafft.”

Kindergeburtstag feiern: Die 20 schönsten Locations

Kindergeburtstag feiern: Die 20 schönsten Locations
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Türkeiurlaub löst Shitstorm aus

Zuletzt machte die Familie Wollny nicht gerade positive Schlagzeilen. Den Sommerurlaub in der Türkei kritisierten viele Follower und betitelten die Familie als schlechtes Vorbild. Da die Türkei nach wie vor als Corona-Risikogebiet gilt, bekommen die Wollyns unter ihren Urlaubsbildern nicht nur Positives zu lesen. In einem dreiminütigen Video macht sich Silvia Wollny Luft und äußert sich zu den Beleidigungen und Vorwürfen: „Mich interessiert es nicht, was ihr schreibt. Das geht mir an meiner Arschvioline vorbei."

Sie finde es in der Türkei nicht so gefährlich wie an der Nord- oder Ostsee und fühle sich dort sehr wohl.
Auf der Seite des Auswärtigen Amts wird jedoch weiterhin vor touristischen Reisen in die Türkei gewarnt, jedoch gibt es noch andere Alternativen um seinen Sommerurlaub doch noch im Ausland zu verbringen.

Arabella Mba Mombe
Das sagtArabella Mba Mombe:

Herzlichen Glückwunsch

Das war ein rundum schöner Geburtstag und was gibt es Schöneres, als seinen Geburtstag mit seiner ganzen Familie zu feiern? Ich bin mir aber sicher, dass man die kleine Celina-Sophie im nächsten Jahr nicht mehr so leicht hinters Licht führen kann, denn dieses Datum hat sich jetzt bestimmt fest in ihr Gedächtnis gebrannt.

Bildquelle: Getty Images/ praetorianphoto

Galerien

Lies auch

Teste dich