Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Nix für mich! Diese 3 Sternzeichen hassen Sport

Couchpotato

Nix für mich! Diese 3 Sternzeichen hassen Sport

Unsportliche Sternzeichen
© Getty Images/chanakon laorob

Natürlich gibt es viele Menschen, die ohne ihre tägliche Joggingrunde schlechte Laune kriegen oder es lieben, sich im Fitnessstudio auszupowern. Was super ist, schließlich ist Sport gut für die Gesundheit. Aber dann gibt es da eben auch jene, die sich so gar nicht sportlich betätigen wollen. Wir zeigen dir die drei Sternzeichen, auf die das besonders zutrifft.

Diese Sternzeichen sind unsportlich

Stier

Sport ist nun so gar nicht die Sache dieses Sternzeichens. Schon in frühen Jahren entscheiden sich Stiere dazu, Sport so gut es geht zu verweigern. Sportliche Hobbys sind daher eher glückliche Fügungen bei diesem Sternzeichen. Stattdessen liebt es dieses Sternzeichen, auf der Couch zu liegen – mit einem guten Film, Popcorn und am besten noch im Schlafanzug. Wer mit einem Stier Zeit verbringen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass alle möglichen Hobbys und Freizeitaktivitäten möglich sind. Nur bitte niemals von Sport reden!

Anzeige

Schütze

Jogginghosen ziehen Schützen nur zu einem Zweck an: um es zuhause gemütlich zu haben! Am liebsten liegt dieses Sternzeichen im Bett und schläft den ganzen Tag. Wenn da jemand mit dem Thema Sport um die Ecke kommt, dann herrscht ganz schnell dicke Luft. Schließlich meidet der Schütze Fitnessstudios so gut es geht und wenn er sich doch einmal dazu hinreißen lässt, ein solches von innen sehen zu müssen, dann geht ihm sehr schnell die Puste aus!

Löwe

Ja ja, auch für den Löwen ist Sport eine Qual. Treppenstufen reichen da schon aus, um dieses Sternzeichen nach Atem ringen zu lassen. Und dann dauert es auch erstmal eine Weile, bis sich der Löwe von der Anstrengung so richtig erholt hat. Wer diesem Sternzeichen also was Gutes tun möchte, sollte in Betracht ziehen, Sport doch lieber alleine zu machen und sich zudem damit abfinden, dass Löwen nichts lieber mögen als ihr eigenes Bett.

Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten
Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten Abonniere uns
auf YouTube

Fitness-Test: Wie gut ist dein Wissen zu Sport und Ernährung?

Hat dir "Nix für mich! Diese 3 Sternzeichen hassen Sport" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.