Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Sind diese 5 Sternzeichen wirklich die besten Küsser?

Zum Dahinschmelzen

Sind diese 5 Sternzeichen wirklich die besten Küsser?

jonathan-borba-6LzdftHSIuA-unsplash
© Unsplash/Jonathan Borba

Küsse sind (neben Sex) die schönste Nebensache der Welt. Und Küsse gibt es in verschiedenen Arten und Weisen, innerhalb von Familien, aber auch zwischen Liebenden und manchmal unter Freunden. Die richtig intimen und leidenschaftlichen Küsse teilen vor allem Paare, aber auch Singles, die einander körperlich näherkommen. Dabei gilt besonders eines: Jeder Kuss ist anders ... Wir verraten dir, welche Sternzeichen als die besten Küsser gelten.

Diese Sternzeichen küssen am besten

#1 Schütze

Ein Kuss mit einem Schützen lässt dich direkt auf Wolke 7 schweben. Denn hier geht es nicht nur zärtlich zu, sondern auch mal wild und aufregend – je nach Situation und Stimmung. Beim Schützen weißt du genau, dass du dich auf die verschiedensten Arten des Küssens freuen kannst. Ob ein leidenschaftlicher Zungenkuss, ein inniges Kuscheln mit einem sanften Kuss auf die Stirn – in allen Arten des Küssens bist du beim Schützen gut aufgehoben.

Anzeige

Der perfekte Schmuck für dieses Sternzeichen ist übrigens der hier:

AFSTALR Sternzeichen Kette Schütze Silber

AFSTALR Sternzeichen Kette Schütze Silber

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 10:57 Uhr

#2 Stier

Stiere sind feurig, suchen sehr stark nach Nähe und geben diese auch gerne zurück. Genau wie beim Essen ist dieses Sternzeichen aber auch ein absoluter Genießer und weiß genau, was es möchte, aber auch was es gut kann. Ein kurzes Küssen gibt es da eher selten, aber dafür lange und romantische Momente umso mehr. Jene, die sehr auf Intimität und auch zarte Berührungen stehen, werden die Küsse eines Stiers sehr genießen, denn Quickies gibt es da eher selten.

Auf der Suche nach einem hübschen Anhänger für das Sternzeichen Stier? Dieses Exemplar gefällt uns sehr gut und darf sich auch über eine gute Bewertung auf Amazon freuen:

Stier Halskette, Silber

Stier Halskette, Silber

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 06:41 Uhr

#3 Fische

Menschen vom Sternzeichen Fisch sind sehr darauf bedacht, andere glücklich zu machen und das gilt in allen Bereichen des Lebens. Sie freuen sich, wenn andere sich freuen und das spürt man auch beim Küssen. Fische sind daher auch sehr gut darin, andere an diese leidenschaftlichen Momente heranzuführen und sie beinahe mit Küssen und Umarmungen bedecken. Sie selbst hingegen benötigen nicht so viel Aufmerksamkeit und sind schon mit viel kleineren Gesten (oder Küssen) zufrieden.

Anzeige

Chakren-Armbänder erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sehen hübsch aus und sollen dabei behilflich sein, Seele, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & bedeutung Karte

Doppelt Chakra Armband mit Schmuckbeutel & bedeutung Karte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 11:40 Uhr

#4 Krebs

Krebse sind sehr charmant und wissen um ihre Wirkung auf andere. Schon mit wenigen Worten erhaschen sie deine Aufmerksamkeit und wollen dich um jeden Fall beeindrucken. Gerade beim Küssen merkt man, wie liebevoll der Krebs eigentlich ist. Denn für dieses Sternzeichen heißt es: "Viel geben, viel nehmen." Sie zeigen dir mit sanften Küssen ganz klar die Intimität zwischen euch und wünschen sich genau dieses Gefühl von Intimität auch umgekehrt. Denn für den Krebs ist es wichtig, dass ihr als Paar auch wirklich zusammenpasst.

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Versilbert - Krebs Sternzeichen)

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Versilbert - Krebs Sternzeichen)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 09:45 Uhr

#5 Löwe

Auch der Löwe ist ein besonders guter Küsser, doch im Gegensatz zu den anderen Sternzeichen, zeigt ein Löwe ganz offen seine Zuneigung und das auch mit Küssen. Ob nun privat oder in der Öffentlichkeit – Löwen wollen, dass man sieht wie verliebt und glücklich sie sind. Den Partner oder die Partnerin dabei dann völlig unbekümmert in der Bahn oder auch in einem Supermarkt lange und intensiv zu küssen, ist für dieses Sternzeichen selbstverständlich. Wer öffentliche Gefühlsbekundungen und sehr leidenschaftliche und stürmische Küsse liebt, wird sie beim Löwen finden.

Anzeige

Dieser Anhänger wirklich sehr hübsch und perfekt für das Sternzeichen Löwe.

KRKC&CO Löwe Kettenanhänger

KRKC&CO Löwe Kettenanhänger

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 11:53 Uhr

Viele kennen ihr Sternzeichen, aber der Aszendent, dem in der Astrologie eine große Bedeutung beigemessen wird, ist vielen unbekannt. Hier könnt ihr ihn berechnen:

Diese Sternzeichen haben übrigens das beste Liebesleben. Gehört ihr dazu?

Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben
Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben Abonniere uns
auf YouTube

Pärchen-Test: Passen wirklich zusammen?

Hat dir "Sind diese 5 Sternzeichen wirklich die besten Küsser?" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.