Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Coole Kollegen: Mit diesen 3 Sternzeichen wollen alle zusammenarbeiten

Work-Life

Coole Kollegen: Mit diesen 3 Sternzeichen wollen alle zusammenarbeiten

Diese Sternzeichen sind die besten Kolleginnen
© Unsplash/Brooke Cagle

Manchmal kann der Job sehr anstrengend sein, das wissen wir alle. Es steht ein großes Projekt bevor oder ein Feedback vom Chef war nicht so gut. All das kann unsere Laune vermiesen. Ist das der Fall braucht jeder Arbeitskolleg*innen, mit denen man die stressigen Tage durchstehen kann. Sie können einen zum Lachen bringen, machen mit einem eine entspannte Kaffeepause und nehmen einem auch mal Arbeit ab. Nicht mit allen Kolleg*innen freundet man sich an, aber wenn, kann diese Freundschaft lange währen. Manchmal dauert es, diese tollen Kolleg*innen zu finden. Doch wir zeigen dir anhand der Sternzeichen, welche Menschen die besten Kolleg*innen sind.

Stier, Widder, Wassermann oder doch ein anderes Sternzeichen? Auf jeden Fall sind zwei Erdzeichen dabei!

Diese Sternzeichen sind die besten Arbeitskollegen

#1 Waage

Ausgeglichenheit pur, mehr braucht man zur Waage eigentlich nicht zu sagen. Dieses offenherzige Sternzeichen liebt es, unter Menschen zu sein und sucht demnach auch immer die Nähe anderer. Wer da Unterstützung braucht, ist bei der Waage genau richtig. Gerade die gute Laune und Fröhlichkeit macht das Sternzeichen Waage zu einem tollen Kollegin und außerdem auch guten Freund. Selbst wenn dein Tag mal schlecht anfängt, muss er nicht auch so aufhören. Schon während einer entspannten Kaffeepause kann dich die Waage so zum Lachen bringen, dass du direkt mehr Freude am Tag hast.

Anzeige
Silberkette Halskette 925 Silber Waage

Silberkette Halskette 925 Silber Waage

hergestellt mit SwarovskiKristall
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 17:17 Uhr

Das Beste: Für Waagen ist es immer wichtig, dass alle gleich behandelt werden. Gerechtigkeit am Arbeitsplatz ist für dieses Sternzeichen also ein absolutes Muss und so schreckt es nicht davor zurück, sich jederzeit für andere stark zu machen.

#2 Stier

Der Stier ist ebenfalls eines der Sternzeichen, die dir den Alltag auf der Arbeit bereichern. Ehrgeizig und fleißig – das ist der Stier. Dieses Erdzeichen ist vor allem für seine Geduld auf der Arbeit bekannt. Für den Stier ist es nicht so schlimm, wenn etwas mal ein wenig länger dauert. Qualität geht vor Quantität. Zwar ist dieses Sternzeichen gut im Streiten, doch es schätzt Harmonie und Freundschaft viel eher. Wenn du also auf der Arbeit einen Stier kennenlernst, dann findest du in ihm einen sehr lieben und auch verständnisvollen Kollegen, der sich jedoch immer wieder freut, wenn er ein wenig Anerkennung findet.

#3 Jungfrau

Die Jungfrau ist der perfekte Partner für Gruppenprojekte. Die perfektionistische Ader dieses Sternzeichens macht es zu einem tollen Kollegen, der dir auch gerne mal Arbeit abnimmt, wenn du glaubst, dass du es alleine nicht schaffen kannst. Zudem sind Jungfrauen ein absoluter Ruhepol, wenn es stressig wird. Solltest du also mal extrem gestresst sein, dann mach dir keine Sorgen, denn in der Nähe dieses Erdzeichens fallen die Lasten sehr schnell wieder von deiner Schulter ab.

Ritzenhoff & Breker Jumbotasse Jungfrau

Ritzenhoff & Breker Jumbotasse Jungfrau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:14 Uhr

Du siehst also, dass die Arbeit ganz schnell viel besser werden kann, wenn du die richtigen Menschen um dich hast. So sammelt ihr besondere Momente und steht auch mal stressige Zeiten auf der Arbeit durch.

Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben
Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben Abonniere uns
auf YouTube

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Hat dir "Coole Kollegen: Mit diesen 3 Sternzeichen wollen alle zusammenarbeiten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.