Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Fitness? Lass mal! Diese Sternzeichen sind richtige Sportmuffel

Fitness? Lass mal! Diese Sternzeichen sind richtige Sportmuffel

Couchpotato

Natürlich gibt es viele Menschen, die ohne ihre tägliche Joggingrunde schlechte Laune kriegen oder es lieben, sich im Fitnessstudio auszupowern. Was super ist, schließlich ist Sport gut für die Gesundheit. Aber dann gibt es da eben auch jene, die sich so gar nicht sportlich betätigen wollen. Wir zeigen dir die drei Sternzeichen, auf die das besonders zutrifft.

Diese Sternzeichen sind unsportlich

Stier

Sport ist nun so gar nicht die Sache dieses Sternzeichens. Schon in frühen Jahren entscheiden sich Stiere dazu, Sport so gut es geht zu verweigern. Sportliche Hobbys sind daher eher glückliche Fügungen bei diesem Sternzeichen. Stattdessen liebt es dieses Sternzeichen, auf der Couch zu liegen – mit einem guten Film, Popcorn und am besten noch im Schlafanzug. Wer mit einem Stier Zeit verbringen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass alle möglichen Hobbys und Freizeitaktivitäten möglich sind. Nur bitte niemals von Sport reden!

Schütze

Jogginghosen ziehen Schützen nur zu einem Zweck an: um es zuhause gemütlich zu haben! Am liebsten liegt dieses Sternzeichen im Bett und schläft den ganzen Tag. Wenn da jemand mit dem Thema Sport um die Ecke kommt, dann herrscht ganz schnell dicke Luft. Schließlich meidet der Schütze Fitnessstudios so gut es geht und wenn es sich doch einmal dazu hinreißen lässt, ein solches von innen sehen zu müssen, dann geht ihm sehr schnell die Puste aus!

Greenline Goods Leo Stemless Weingläser | Zodiac Leo Set | Handgeätzte 15 Unzen (2er-Set) - Astrolog
Greenline Goods Leo Stemless Weingläser | Zodiac Leo Set | Handgeätzte 15 Unzen (2er-Set) - Astrolog
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2022 14:43 Uhr

Löwe

Ja ja, auch für den Löwen ist Sport eine Qual. Treppenstufen reichen da schon aus, um dieses Sternzeichen nach Atem ringen zu lassen. Und dann dauert es auch erstmal eine Weile, bis sich der Löwe von der Anstrengung so richtig erholt hat. Wer diesem Sternzeichen also was Gutes tun möchte, sollte in Betracht ziehen, Sport doch lieber alleine zu machen und sich zudem damit abfinden, dass Löwen nichts lieber mögen als ihr eigenes Bett.

Fitness-Test: Wie fit ist dein Wissen zu Sport und Ernährung?

Bildquelle: Getty Images/chanakon laorob

Na, hat dir "Fitness? Lass mal! Diese Sternzeichen sind richtige Sportmuffel" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich