Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Besonders heiß: Diese 3 Sternzeichen haben im Bett am meisten drauf

Wild oder soft

Besonders heiß: Diese 3 Sternzeichen haben im Bett am meisten drauf

Welche Sternzeichen sind gut im Bett? Angeblich diese hier …
© GettyImages / Alina555

Sex ist die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt. Klar, dass wir diese Art der körperlichen Nähe ausgiebig genießen wollen. Damit der Sex so richtig gut wird, braucht es aber auch den passenden Partner oder die passende Partnerin. Wer besonders gut im Bett ist, kannst du oft sogar schon am Sternzeichen erkennen. Wir verraten dir, welche 3 Sternzeichen besonders gut im Bett sind.

Mit diesen Sternzeichen wird der Sex besonders toll

#1 Widder

Temperament und Leidenschaft pur – das zeichnet den Widder aus. Nicht nur die Küsse, sondern auch die Berührungen und der Sex sind damit einfach unwiderstehlich. Zudem ist dieses Sternzeichen sehr probierfreudig. Mit verschiedensten Stellungen kommt dabei auch garantiert keine Langeweile auf. Der einzige Nachteil: Widder sind sehr freiheitsliebende Sternzeichen, die nicht nur Abwechslung in Sex-Stellungen und Orten für Sex suchen, sondern auch gerne unterschiedliche Sex-Partner haben. Natürlich ist das nicht immer so, aber manche Widder haben eher den Hang zu unverbindlichen One Night Stands.

Anzeige
Qings Widder Astrologie Kette-925 Sterling Silber

Qings Widder Astrologie Kette-925 Sterling Silber

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 14:42 Uhr

#2 Wassermann

Abenteuerlust findet man auch im Wassermann. Doch nicht nur das: So leidenschaftlich dieses Sternzeichen ist, so zärtlich kann es auch sein. Mit dem Wassermann gibt es also nicht nur den wilden und aufregenden Sex, sondern auch innigen und liebevollen "Blümchensex". Wer außerdem jemanden sucht, der sehr spontan Lust auf Sex hat, findet im Wassermann genau den richtigen Partner.

#3 Skorpion

Für den Skorpion steht vor allem das Wohl und das Vergnügen des Partners im Vordergrund. Sie stellen die Wünsche des oder der anderen über ihre eigenen und machen den Sex so zu etwas ganz Besonderem. Doch gerade, wenn sie selbst ein wenig ausprobieren können und neue Dinge vorschlagen, darf man sich auf ganz besondere Momente im Bett freuen. Skorpione sind nämlich auch große Genießer und legen es nicht auf Quickies an, sondern lassen sich im Bett viel Zeit.

Anzeige

Natürlich kann man das nicht pauschal sagen und auch die anderen Sternzeichen können im Bett sehr gut sein. Doch neigen laut der Sterne vor allem diese drei dazu, ihrem Ruf als Verführer nachzukommen.

Wer leidenschaftlich lebt, tendiert nicht selten auch zu emotionalen Ausbrüchen. In unserem Video seht ihr, wie ihr trotz Streit verbunden bleibt und ungewollten Verletzungen vorbeugt:

Konfliktlösung: So streitet man richtig
Konfliktlösung: So streitet man richtig Abonniere uns
auf YouTube

Bist du ein(e) Sexperte(in)? Mach den Sex-Test!

Hat dir "Besonders heiß: Diese 3 Sternzeichen haben im Bett am meisten drauf" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.