Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. So viel bedeutet die Familie diesen 4 Sternzeichen

Durch dick & dünn

So viel bedeutet die Familie diesen 4 Sternzeichen

Diese Sternzeichen sind die größten Familienmenschen
© Unsplash/Helena Lopes

Familie ist für viele das Wichtigste – ob nun Eltern, Geschwister, Partner*innen oder die eigenen Kinder. Mit ihnen geht man durch dick und dünn, sie verstehen einen und helfen, wann und wo sie nur können. Kein Wunder also, dass wir so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen wollen. Doch wer sind diejenigen, die die wohl größten Familienmenschen sind und stets in der Nähe ihrer Liebsten sein wollen? Nun, das erkennst du angeblich schon an den Sternzeichen.

Diese Sternzeichen sind große Familienmenschen

#1 Stier

Stiere sind offenherzig, selbstbewusst und immer für andere da. Zwar sind Stiere dadurch sehr beliebt, doch reichen diesem Sternzeichen nur ein paar wenige Freunde, denn es gibt eines, dass für den Stier an allererster Stelle steht und für das er alles andere stehen und liegen lassen würde: die Familie. Diese Menschen schenken dem Stier genau die Geborgenheit, die er braucht und die Liebe, nach der er sich sehnt. Schließlich ist der Stier nicht nur für andere oft eine Schulter zum Anlehnen, sondern er sucht diese auch in der Familie. Das macht dieses Sternzeichen zu einem wunderbaren Familienmenschen, der nicht nur sehr geliebt wird, sondern auch sehr lieben kann.

#2 Widder

Der Widder ist eine Mischung aus geselligem und doch introvertiertem Sternzeichen. In seinem großen Freundeskreis fühlt er sich wohl und liebt die Nähe zu anderen Menschen. Doch kann der Widder sich nirgendwo so sicher und geborgen fühlen, wie in der eigenen Familie. Denn nur den eigenen Familienmitgliedern vertraut dieses Sternzeichen voll und ganz. Bei Problemen sind sie die einzigen, denen der Widder alles erzählt. Doch so ehrlich dieses Sternzeichen auch ist, so viel Ehrlichkeit erwartet es auch von der Familie.

Duftkerze Sternzeichen Widder - aus 100% veganem Sojawachs

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 23:13 Uhr

#3 Löwe

Löwen sind wahre Kämpfer. Sie kämpfen nicht nur im Beruf und in der Liebe, sondern auch für ihre Familie. Sie sind loyal und ergreifen stets Partei für ihre Liebsten. Wenn also jemand unfair gegenüber der Familie wird, kann diese Person ganz sicher sein: der Löwe wird diskutieren und die Familie bis aufs Blut verteidigen. Das macht dieses Sternzeichen auch zum großen Beschützer innerhalb der Familie und hin und wieder auch zu dem Familienmitglied, dass die wichtigsten Entscheidungen treffen kann.

#4 Krebs

Krebse sind schüchterne Sternzeichen, die nur wenig Freunde haben und sich schwer damit tun, andere Leute kennenzulernen. Umso stärker ist ihr Bedürfnis nach Nähe innerhalb der Familie. Gerade dort kann dieses Sternzeichen auch mal so richtig aus sich herauskommen und hat das Gefühl, sich nicht verstecken zu müssen. Auch im Gegenzug ist der Krebs ein wahrer Familienmensch, denn es ist ihm stets wichtig, dass es allen gut geht und im Bezug auf die Familie gibt es nichts, was der Krebs nicht für sie tun würde.

Anzeige

Ihr wüsstest gerne, was euer Aszendent ist? Mit unserem Aszendentenrechner könnt ihr es ganz einfach herausfinden:

Um den Zusammenhalt in einer Familie noch mehr zu stärken, fahren viele Familien gemeinsam in den Urlaub. Hier findest du ein paar Erlebnisorte für den perfekten Abenteuerurlaub mit der Familie:

Erlebnisurlaub mit Kindern: 6 aufregende Abenteuer
Erlebnisurlaub mit Kindern: 6 aufregende Abenteuer Abonniere uns
auf YouTube

Ist unsere Familie ein gutes Team?

Hat dir "So viel bedeutet die Familie diesen 4 Sternzeichen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.