Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Du wirst groß Karriere machen – als eines dieser 3 Sternzeichen

Business

Du wirst groß Karriere machen – als eines dieser 3 Sternzeichen

Erfolgreiche Sternzeichen
© Getty Images/molchanovdmitry

Von den großen Erfolgen träumen wir alle, nicht nur privat sondern auch beruflich. Mehr Gehalt, eine Beförderung oder gleich beides – auf der Karriereleiter aufzusteigen, ist für viele der Inbegriff von Erfolg. So voranzukommen, erfordert verschiedenste Eigenschaften – Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und Co. und trotzdem schaffen es nicht alle, die Karriereleiter zu erklimmen. Es gibt aber Sternzeichen, die sind besonders erfolgreich. Wir zeigen sie dir.

Diese Sternzeichen sind besonders erfolgreich

#1 Waage

Ausgeglichenheit pur – das sind die Waagen. Nicht nur im Privatleben, sondern auch im Beruf verstehen sie es besonders gut, das richtige Mittelmaß zu finden. Mal sind sie die Ehrgeizigen, die bis an ihre Grenzen gehen, mal sind sie ruhig und gehen es etwas entspannter an. Das sorgt vor allem dafür, dass Waagen sich niemals überladen und damit noch viel motivierter und auch produktiver an die Arbeit gehen. Das ist besonders in Führungspositionen von Vorteil. Und die Ausgeglichenheit ist auch für die Familie gut, denn Waagen lassen so manche Stressmomente einfach auf der Arbeit und finden zu Hause ihre Ruheoase.

Anzeige

Dieser hübsche Anhänger mit Geburtsstein wird für alle Tierkreiszeichen angeboten.

Sternzeichen Kette Waage Gold mit Geburtsstein

Sternzeichen Kette Waage Gold mit Geburtsstein

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 08:34 Uhr

#2 Fische

Wer für besondere Projekte auf der Arbeit kreative Köpfe sucht, der wird bei den Fischen fündig. Sie verstehen gut, was andere brauchen und sind perfekt darin, ihnen genau das zu liefern. Gerade im Marketing-Bereich, aber in künstlerischen Berufen wie als Autor*in, Maler*in oder auch Schauspieler*in, wird ihnen dieses Talent zugute kommen. Egal also, was man ihnen abverlangt, sie liefern mehr als zufriedenstellende Ergebnisse ab. Das sorgt stets für positive Stimmung beim Fisch, die er dann auch mit nach Hause nimmt und sie auf das Familienleben überträgt.

GEHECRST 7 Chakra Armband Lebensbaum

GEHECRST 7 Chakra Armband Lebensbaum

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 12:36 Uhr

Sternzeichen-Tattoos: 24 kunstvolle Motiv-Ideen

Sternzeichen-Tattoos: 24 kunstvolle Motiv-Ideen
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

#3 Jungfrau

Jungfrauen sind die Perfektionisten unter den Sternzeichen – das gilt beruflich und privat. Das kann zwar sehr anstrengend sein, bringt jedoch für die Jungfrau oft die bestmöglichen Ergebnisse. Das macht es diesem Sternzeichen besonders einfach, sich auf der Karriereleiter immer weiter nach oben zu arbeiten. Um den ganzen Stress, der dadurch entsteht, ein wenig zu mildern, arbeitet das Sternzeichen Jungfrau stets organisiert und plant alles. Ob das nun bei beruflichen Projekten und deren Umsetzung ist, oder aber auch im Haushalt oder der Kindererziehung – Jungfrauen sind durchgeplant und die absoluten Meister im Multitasking.

Hast du einen Astro-Fan in deinem Umfeld, dem du ein hübsches Geschenk passend zu deinem Sternzeichen machen möchtest? Wir haben eine Liste mit vielen schönen Ideen zusammen gestellt.

Doch mach dir keinen Kopf, wenn du nicht zu einem dieser Sternzeichen gehörst, denn auch du kannst und wirst erfolgreich sein! Und es gibt sogar eine Methode, mit der du noch einfacher an deine Ziele kommst. Wir zeigen sie dir!

Einfacher geht’s nicht: Ziele erreichen mit der SMART-Methode
Einfacher geht’s nicht: Ziele erreichen mit der SMART-Methode Abonniere uns
auf YouTube

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Hat dir "Du wirst groß Karriere machen – als eines dieser 3 Sternzeichen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.