Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Zum Davonlaufen: Diese 4 Sternzeichen hassen Romantik

Astro-Tipps

Zum Davonlaufen: Diese 4 Sternzeichen hassen Romantik

Unromantische Sternzeichen
© Getty Images/gpointstudio

Hach, wie schön kann ein gemeinsamer Sonnenuntergang sein oder ein Candle Light Dinner mit der großen Liebe? Sich Liebeserklärungen zu machen, ist für viele in einer Beziehung ganz besonders wichtig, um sich gegenseitig ihre Zuneigung zu zeigen. Doch manche brauchen das nicht und finden es vielleicht auch unangenehm – sie erkennst du oft an ihrem Sternzeichen.

Diese Sternzeichen stehen nicht auf Romantik

#1 Jungfrau

Für die Analytiker unter den Sternzeichen ist Romantik eher nebensächlich. Sie zeigen ihre Liebe eher durch vertrauensvolle Unterhaltungen oder Hilfe in verschiedensten Alltagssituationen. So übernehmen sie mal den Abwasch oder holen selbst die Kinder vom Kindergarten ab. Wer von ihnen ein Liebesgeständnis erwartet, bekommt dies einmal, aber kann sich dann auch sicher sein, dass das völlig ernst gemeint ist. Auch, wenn die Jungfrau nicht mit Liebesbekundungen, romantischen Dates und Co. um sich schmeißt, so ist dieses Sternzeichen dadurch nicht weniger ein toller Partner oder eine tolle Partnerin. Vielmehr findest du in der Jungfrau eine*n absolut treuen Begleiter*in.

Anzeige
Duftkerze Sternzeichen Jungfrau - aus 100% veganem Sojawachs

Duftkerze Sternzeichen Jungfrau - aus 100% veganem Sojawachs

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 08:28 Uhr

#2 Schütze

Durch dick und dünn gehst du auch mit dem Schützen. Dieses Sternzeichen ist nicht dafür bekannt, dich in liebevolle Komplimente einzuhüllen, sondern eher dafür, dass es dich auf aufregende Reisen entführt und mit dir wunderbare Erinnerungen sammelt. Erkunde fremde Länder, traue dich an neue Herausforderungen heran oder überwinde deine Ängste – bei all diesen Dingen kannst du vor allem auf den Schützen besonders zählen.

#3 Skorpion

Zurückhaltend und mit ein wenig Skepsis – so läuft der Skorpion durch die Welt. Das bedeutet auch, dass dieses Sternzeichen immer nach ein wenig Abstand sucht, auch in Beziehungen. Das meint aber keinesfalls, dass der Skorpion kein Interesse zeigt. Vielmehr ist diesem Sternzeichen die Aufmerksamkeit bei einem romantischen Abend zu zweit sehr unangenehm und manchmal auch zu viel. Ihnen reicht schon ein kleines Kompliment im (Familien-)Alltag, damit sie deine Liebe spüren. Andernfalls sind sie schnell überfordert.

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Versilbert - Skorpion Sternzeichen)

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Versilbert - Skorpion Sternzeichen)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 11:14 Uhr

#4 Zwillinge

Zwillinge mögen Romantik nicht – zumindest nicht, wenn sie mit romantischen Taten einhergeht. Wer mal Rosenblätter auf dem Bett oder eine Date-Night ohne Kinder erwartet, ist bei Zwillingen an der falschen Adresse. Sie sind eher Fans der wörtlichen Liebesbekundungen. Sie flüstern dir im Bett gerne ein "Ich liebe dich" zu oder zwischendrin im Alltag.

Ob Romantik oder eher nicht - Liebe ist trotzdem immer etwas Wunderschönes. Welches von den Sternzeichen aber ein besonders gutes Liebesleben hat, erfährst du hier.

Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben
Diese Sternzeichen haben das beste Liebesleben Abonniere uns
auf YouTube

Psychotest: Wie schnell wirst du eifersüchtig?

17 klangvolle Vornamen für Mädchen und Jungen aus Liebesfilmen

17 klangvolle Vornamen für Mädchen und Jungen aus Liebesfilmen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir "Zum Davonlaufen: Diese 4 Sternzeichen hassen Romantik" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.