Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Wenn du auf Romantik stehst, sind diese 4 Sternzeichen perfekt für dich

Love, love, love

Wenn du auf Romantik stehst, sind diese 4 Sternzeichen perfekt für dich

Romantische Sternzeichen
© Getty Images/nd3000

Liebe ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ob nun innerhalb der Familie oder aber auch zum Partner oder der Partnerin. Doch gerade in Partnerschaften ist es wichtig, sich einander immer wieder zu zeigen, wie stark die Liebe ist. Dazu gehören natürlich auch mal romantische Gesten, die für Kribbeln im Bauch sorgen. Doch manche Leute können mit Romantik nichts anfangen und diese erkennst du an ihrem Sternzeichen.

Diese Sternzeichen sind besonders romantisch

#1 Stier

Stiere sind eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen überhaupt. Verlieben sie sich, dann tun sie alles für ihre*n Liebste*n. Kleine romantische Gesten zwischendurch, aber auch große Liebeserklärungen sind dabei keine Seltenheit. Stiere sind so gefühlvolle Sternzeichen, dass man ihnen zudem stets ansieht, wie sie sich im Moment fühlen. Gerade wenn sie verliebt sind, können sie dies kaum verbergen und stehen ganz offen zu ihrer Zuneigung für andere. Durch ihren Charme gewinnen sie die Leute schnell für sich und obwohl der Stier schnell verliebt ist: Hat sich der Stier einmal festgelegt, bleibt das auch erstmal so – und zwar mit ganz viel Liebe.

Anzeige
LillyMarie Stier-Anhänger mit Swarovski Elementen

LillyMarie Stier-Anhänger mit Swarovski Elementen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 21:55 Uhr

#2 Widder

Halbe Sachen gibts beim Widder nicht. Entweder liebt man oder halt nicht. Genau deshalb ist dieses Sternzeichen auch so romantisch. Für Widder gehört es einfach dazu, ihrem Partner oder ihrer Partnerin immer wieder ihre Liebe zu zeigen. Das können mal Blumensträuße sein, offene Liebesbekundungen vor anderen oder auch einfach ein liebevoller Kuss. Wer einen Widder an der Seite hat, muss sich darauf einstellen, mit Liebe überschüttet zu werden.

Widder Sternzeichen Kette aus Solide 925 Sterling Silber vergoldet

Widder Sternzeichen Kette aus Solide 925 Sterling Silber vergoldet

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 21:27 Uhr

#3 Steinbock

Ambitioniert ohne Ende – das sind die Steinböcke. Das gilt für sie nicht nur im Beruf, sondern auch in der Liebe. Ist die große Liebe erst einmal in Sicht, kämpft dieses Sternzeichen so lange, bis es ihn oder sie für sich gewonnen hat. Doch ist dieser Weg erstmal überstanden, ist das längst noch nicht vorbei. Schließlich bedeutet Liebe auch gleichzeitig Arbeit – und das jeden Tag. Deshalb gehören romantische Dates zum Beispiel bei Kerzenschein und einem leckeren Essen für den Steinbock dazu.

Silber-Halskette Sternzeichen Steinbock

Silber-Halskette Sternzeichen Steinbock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 20:55 Uhr

#4 Löwe

Löwen sind wilde und kaum zähmbare Sternzeichen, die gerade in der Liebe besonders leidenschaftlich sind. Ist man mit ihnen zusammen, muss man mindestens genauso viel Liebe geben können wie der Löwe selbst. Nicht nur Kuscheln, Sex und Co. sind dem Sternzeichen wichtig, sondern auch gegenseitige Liebesbeweise. Ein Date, ein schönes Geschenk, aber auch mal ein Liebesbrief sind nur ein paar der romantischen Gesten, die sich dieses Sternzeichen überlegt.

LONAGO Löwen Armband

LONAGO Löwen Armband

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 22:46 Uhr

Zur Romantik gehört auch Sex – liebevoll, stürmisch und/oder experimentierfreudig. Wer den Sex noch ein wenig aufregender gestalten will, sollte auch mal andere Orte dafür ausprobieren. Im Video zeigen wir dir, welche das sein könnten.

5 außergewöhnliche Orte für Sex
5 außergewöhnliche Orte für Sex Abonniere uns
auf YouTube

Gehst du respektvoll mit deinem Partner um?

Hat dir "Wenn du auf Romantik stehst, sind diese 4 Sternzeichen perfekt für dich" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.