Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
TV-Produktionsfirma sucht Familien für brandneue Primetimesendung "Zervakis & Opdenhövel"

TV-Produktionsfirma sucht Familien für brandneue Primetimesendung "Zervakis & Opdenhövel"

Jetzt bewerben!

Ihr habt sicherlich schon gehört, dass Tagesschausprecherin Linda Zervakis die Seiten gewechselt hat und ab sofort bei ProSieben moderiert. Ab Herbst zeigt der Sender das wöchentliche Journal "Zervakis & Opdenhövel. Live." und ihr könnt euch jetzt als Familie für ein besonders Erziehungsexperiment im Rahmen der Sendung bewerben.

Als Familie bei spannendem TV-Experiment teilnehmen

Die TV Produktionsfirma Tresor TV sucht Familien mit Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren, die einen authentischen Einblick in ihren Erziehungs-Alltag gewähren möchten und sich über Fachwissen von langjährigen Expertinnen und Experten freuen würden. Die Sendung widmet sich journalistisch und gleichzeitig humorvoll alltäglichen Situationen im Familienalltag, die jede Mutter und jeder Vater schon mal bei den Kindern erlebt hat.
Geplant sind zwei Drehtage, voraussichtlich Anfang Juni nach terminlicher Absprache. Es wird zudem eine Aufwandsentschädigung geben. Wenn ihr neugierig geworden seid und gern mitmachen möchtet, meldet euch bei:

casting-muenchen@tresor.tv oder unter der Handynummer 0151/72735714

Weitere Details und Hintergründe zur Sendung und dem geplanten Dreh erfahrt ihr unter den angegebenen Kontaktdaten der TV-Produktionsfirma.

"Zervakis & Opdenhövel. Live"

Ab Herbst werden Linda Zervakis und der schon von The-Masked-Singer bekannte beliebte Moderator Matthias Opdenhövel zur Primitime-Sendezeit 20:15 Uhr wöchentlich spannende Themen in Reportagen, Rubriken und Interviews präsentieren.

"Mit viel Euphorie und Geduld starten wir ein neues Magazin in der Prime Time. Mit ihrer Erfahrung und mit ihrer Verbindlichkeit sind Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel die richtigen Journalisten für diesen großen Schritt: ‚Zervakis & Opdenhövel. Live.‘ – ein wöchentliches Live-Journal für die Prime Time.“

ProSieben Senderchef Daniel Rosemann

Die Ex-Tagesschausprecherin Zervakis freut sich sehr über die neue Herausforderung, in der sie zeigen kann, wie vielseitig sie ist.

„Während ich bislang meist nur über traurige und tragische Meldungen berichten musste, wollen Matthias und ich in ‚Zervakis & Opdenhövel. Live.‘ Menschen informieren, Themen mit Gästen vertiefen und die Zuschauer unterhalten. Hier kann ich alles einbringen, was mir vor der Kamera Spaß macht.“

Linda Zervakis

Weitere Infos zur Show lest ihr hier.

Bildquelle: Getty Images/Anna Frank

Hat Dir "TV-Produktionsfirma sucht Familien für brandneue Primetimesendung "Zervakis & Opdenhövel"" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich