Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Witzig: Sieht Drakes Sohn Adonis aus wie Boris Becker?

Fanvergleich

Witzig: Sieht Drakes Sohn Adonis aus wie Boris Becker?

Rapper Drake hielt sich bisher zurück mit privaten Fotos von seinem Sohn. Daher ist es eine kleine Sensation, dass er jetzt das Familienalbum öffnet und uns erste Fotos von ihm zeigt. Deutsche Fans glauben sofort eine verblüffende Ähnlichkeit zu erkennen.

So süß ist Drakes kleiner Sohn

Adonis, so der stolze Namen des Kleinen, ist bereits zwei Jahre alt. Bisher hat ihn Drake aus der Öffentlichkeit herausgehalten, weil die Vaterschaft damals noch unklar war. Mutter ist die französische Musikerin Sophie Brussaux. Daher ist es umso erstaunlicher, dass die aktuelle weltweite Isolationssituation ihn dazu bringt, emotional zu werden und seinen Papastolz zu zeigen.

Drake zeigt hier nicht nur seinen Sohn, sondern auch dessen hübsche Mutter Sophie und seine eigenen Eltern. Diese seht ihr, wenn ihr im Instagrampost auf die weiteren Bilder klickt. Wie es scheint, ist er jetzt mit der Familie im Reinen und steht zu dieser. Das zeigen auch die emotionalen Worte, die er zu diesen Bildern postet. Auch der Rapper scheint aufgrund der Corona-Krise und Social Distancing von seinem Sohn bzw. der Familie getrennt zu sein. Das ist für einen stolzen Vater kurz vor dem Osterfest natürlich hart.

Ich liebe und vermisse meine wunderbare Familie und meine Freunde, und ich kann den freudigen Tag nicht erwarten, an dem wir alle wieder zusammenkommen können. Bis dahin lassen Sie bitte das Licht an.

Drake auf Instagram, @champagnepapi

Ähnlichkeit mit Boris Becker?

Deutschen Fans von Drake fiel kurz nach der Veröffentlichung der privaten Fotos die große Ähnlichkeit zum Tennisstar Boris Becker auf. Wenn man sich die blonden Locken und das Gesicht ansieht, gibt es da wirklich gewisse Parallelen. Oder was meint ihr?

Viel ähnlicher sieht Drakes Sohn jedoch eher Boris Beckers Tochter Anna Ermakova. Durch die blauen Augen und die blonden Haare könnte man hier ebenfalls Parallelen ziehen. Witzig, wie sich Äußerlichkeiten wiederholen können. Vor allem bei Menschen, die so rein gar nichts miteinander zu tun haben. Das ist in diesem Fall schon auffällig. Die Spekulationen von Fans kennen ja keine Grenzen. Wer weiß, was manche Boris Becker noch alles unterstellen...

Wir freuen uns jedenfalls für Drake, dass er jetzt zu seinem Sohn steht und das private Familienglück gefunden hat. Das ist ja nicht immer so selbstverständlich. Dass der Rapper jetzt privater wird und solche Schnappschüsse aus dem Familienalbum teilt, ist ein schönes Zeichen seines Vaterstolzes. Der kleine Adonis ist aber auch wirklich sehr hübsch und macht seinem Namen alle Ehre.

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Galerien

Lies auch

Teste dich