Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Erstes Familienfoto: So offen zeigte Heidi Klum ihre Kinder noch nie

Familienfoto

Erstes Familienfoto: So offen zeigte Heidi Klum ihre Kinder noch nie

Immer wieder gibt uns Heidi Klum aktuell Einblicke, wie sie gemeinsam mit ihrer Familie die Zeit in Quarantäne verbringt. Nun postet sie ein Familienfoto, auf dem ihre Kinder zum ersten Mal so richtig zu sehen sind.

Ob beim Kartoffelschälen oder beim gemeinsamen Tanz mit Tochter Leni: Heidi Klum versorgt uns während des Corona-Lockdowns immer wieder mit lustigen Privatvideos. Zum ersten Mal bekommen wir einen Einblick, wie das Leben der Model-Mama und ihren vier Kindern aussieht. Bislang hielt die 46-Jährige ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit, vor allem postete sie keine Fotos ihrer Kinder. Auf einem neuen Instagram-Foto sieht man ihre Kinder – eine echte Premiere:

So sehen Heidi Klums Kinder aus

Auf dem Schnappschuss bekommen wir Heidis Familie komplett zu sehen: Bei einem gemeinsamen Spaziergang knipste das Topmodel ein Bild mit Tom Kaulitz, den vier Kindern Leni, Henry, Johan und Lou sowie ihren beiden Hunden. Bis auf den Tokio-Hotel-Bassisten ist die Familie im Partner-Look gekleidet, alle tragen ein dunkelblaues Outfit und zum Schutz Masken. Die Fans sind begeistern vom Familienporträt: "So schön euch alle zu sehen" schreiben Heidis Follower und "Ihr seid alle wunderschön". Auch loben viele Fans die Familie für das Masken tragen, andere wünschen ihnen Gesundheit.

Auch wenn alle Familienmitglieder eine Schutzmaske tragen, so zeigt Heidi ihre Familie auf dem Foto so offen wie noch nie. Schon vor ein paar Wochen teilte sie ein Familienbild, auf dem die Gesichter ihrer Kids nur erahnt werden konnten:

Sehen wir ihre Familie bald öfters?

In den Medien wird schon wild spekuliert, ob wir Heidis Kinder in Zukunft öfters zu Gesicht bekommen. Schließlich hielt sie Leni, Henry, Johan und Lou bisher komplett fern aus der Öffentlichkeit, aktuell tauchen die vier aber immer wieder auch in ihren Instagram-Stories auf. Vermutlich liegt das am Alter ihrer Kids, schließlich ist Leni mittlerweile schon 15,  Henry ist 14, Johan 13 und Lou immerhin 10 Jahre alt. Wir sind gespannt, welche Einblicke in ihr Familienleben uns Heidi Klum in den nächsten Wochen noch so gibt.

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern

Diese Promitöchter ähneln unfassbar ihren berühmten Müttern
Bilderstrecke starten (22 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Erstes Familienfoto: So offen zeigte Heidi Klum ihre Kinder noch nie" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich