Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Diese 3 Sternzeichen haben den Kopf in den Wolken und das Herz voller Ideen

Kreative Köpfe

Diese 3 Sternzeichen haben den Kopf in den Wolken und das Herz voller Ideen

Fantasievolle Sternzeichen
© Getty Images/anyaberkut

Manchmal ist es ganz wunderbar den Sorgen des Alltags zu entfliehen und dann überkommt uns ein wunderbarer Tagtraum, wir sprudeln nur so über vor außergewöhnlichen Geschichten und malen ausgefallene Bilder. Fantasie findet man überall und in verschiedenen Formen. Nicht jeder taucht so oft in andere Welten ab, doch es gibt Sternzeichen, die bekannt dafür sind, voller Fantasie zu sein.

Diese Sternzeichen sind besonders fantasievoll

Krebs

Krebse sind kreative und sehr fantasievolle Sternzeichen und damit für andere immer wieder eine Inspiration. Fehlen einem selbst die Ideen, dann ist der Krebs stets zur Stelle. Ein neues Projekt auf der Arbeit steht an, aber die Umsetzung soll etwas ganz Besonderes sein? Auch, wenn die Vorschläge dieses Sternzeichens manchmal ein wenig außergewöhnlich klingen: Sie liefern definitiv einen Anstoß für etwas Großes! Und auch, wenn es um sie selbst geht, sind Krebse sehr fähig darin, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das sorgt jedoch ab und an dafür, dass der Krebs nicht ganz bei der Sache ist. Deshalb müssen sich diese Menschen immer mal wieder selbst in die Realität zurückholen.

Anzeige

HuiJuKeJi Orgonit Pyramide Krebs Heilstein

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 08:03 Uhr

Waage

Waagen sind immer voller Fantasie! Ihnen fallen die verrücktesten Geschichten ein und das macht sie vor allem in Bereichen der Kunst und Kultur zu tollen Mitarbeitern. Widmen sie sich Gemälden, dann können sie tief in die Bedeutung der Abbildung eintauchen. Lesen sie Bücher, dann fühlt es sich für dieses Sternzeichen so an als wären die Figuren genau vor ihnen. Hören sie Lieder, dann fühlen sie mit und vor ihrem geistigen Auge entsteht dazu eine Geschichte. Der einzige Nachteil: Waagen laufen öfter einmal mit einer rosaroten Brille durchs Leben, denn sie malen sich die Dinge immer besser aus als sie eigentlich sind.

Fische

Fische sprudeln nur so vor Fantasie – gerade in der Liebe! Ihre romantische Ader sorgt dafür, dass dieses Sternzeichen nicht nur an die große Liebe glaubt, sondern auch von den großen Liebesgeschichten aus alten Schmökern begeistert ist. Romeo und Julia, Elisabeth Bennet und Mr. Darcy oder aber Tristan und Isolde – jede Liebe ist besonders und auch, wenn viele davon nur der Fantasie bekannter Autoren entsprungen sind, für Fische ist keine Liebesgeschichte unmöglich. Das wird jedoch oft zu einem Problem, denn der Glaube an den Märchenprinzen oder die Märchenprinzessin lässt dieses Sternzeichen doch häufig zu hohe und falsche Erwartungen an eine Partnerschaft hegen.

Lavastein-Perlenarmband mit ätherischem Öl

Lavastein-Perlenarmband mit ätherischem Öl

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 11:05 Uhr

Du möchtest wissen, was dein Aszendent ist? Mit unseren Aszendentenrechner kannst du es ganz einfach herausfinden:

Es mag sein, dass die großen historischen Liebesromane zu weit hergeholt und einen Hauch übertrieben sind. Und trotzdem ist die Liebe etwas Wunderbares und Besonderes und das sollten wir uns auch zeigen. Das geht mit Liebesbeweisen ganz einfach!

Die 5 schönsten Liebesbeweise
Die 5 schönsten Liebesbeweise Abonniere uns
auf YouTube

Mit Farbfilm: Unser ultimatives DDR-Musikquiz

Hat dir "Diese 3 Sternzeichen haben den Kopf in den Wolken und das Herz voller Ideen" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.