Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. Sehnsucht nach mehr: 4 Sternzeichen, die ständig Fernweh haben

Globetrotter

Sehnsucht nach mehr: 4 Sternzeichen, die ständig Fernweh haben

Sternzeichen Fernweh
© Getty Images/anyaberkut

Arbeiten, sich um die Kids kümmern und parallel den Haushalt schmeißen: All das kann ziemlich anstrengend sein. Umso schöner, wenn es endlich wieder so weit ist und wir Urlaub machen können. Doch es gibt jene, die leiden ganz besonders am Fernweh und das trifft vor allem auf 4 bestimmte Sternzeichen zu.

Diese 4 Sternzeichen haben besonders oft Fernweh

#Krebs

Krebse lassen sich niemals unterkriegen und versuchen sich durch alle Sorgen und Probleme des Alltags immer mit voller Kraft durchzukämpfen. Umso intensiver muss aber dann auch die Ruhepause dieses Sternzeichens sein, damit der Krebs wieder seinen Akku aufladen kann. Während manche am besten in den heimischen Gefilden zur Ruhe kommen kann, muss der Krebs unbedingt neue Orte erkunden und in ferne Länder reisen. Wenn dies nicht möglich ist, wird dieses Sternzeichen deutlich öfter kraftlos.

Anzeige

Ein hübsches Geschenk oder eine schöne Freude für sich selbst: Chakren-Armbänder erfreuen sich großer Beliebtheit und sollen sich positiv aufs Wohlbefinden auswirken.

Attraction Zen 7 CHAKREN ARMBAND

Attraction Zen 7 CHAKREN ARMBAND

ECHTES 8mm NATURSTEIN | KOSTENLOSE EBOOKS DEUTSCH | HANDGEFERTIGT
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 15:09 Uhr

#Löwe

Löwen sind sehr sture Sternzeichen und möchten immer ihren Willen durchsetzen. Wenn sie Pläne machen, können sie nur schwer damit umgehen, wenn sie diese nicht ausführen können. Das gilt nicht nur für den Alltag, den Job oder das Familienleben, sondern auch für Urlaube aller Art. Möchte der Löwe ein besonderes Land oder einen neuen Ort anschauen, können sie es nur schwer aushalten, wenn sie diesem Verlangen nicht nachgehen können. Schließlich geht sonst oft alles nach dem Willen des Löwen. So fühlt sich der Löwe häufig wie in einem Käfig. Deshalb reist der Löwe besonders gerne in sehr weit entfernte Länder und besucht neue Kontinente, denn er möchte sich frei fühlen und hingehen, wo er möchte.

Diesen hübschen Anhänger könnt ihr für alle Sternzeichen bestellen.

Morella Damen Halskette Sternzeichen Löwe Edelstahl Silber im Samtbeutel

Morella Damen Halskette Sternzeichen Löwe Edelstahl Silber im Samtbeutel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 15:55 Uhr

#Steinbock

Steinböcke sind hochehrgeizige Sternzeichen. Sie erklimmen viel leichter die Karriereleiter, sind jedoch oft enormem Stress ausgesetzt und schaffen es auch im Alltag nur schwer, die Arbeit und die Probleme zu vergessen. Sie möchten sich beweisen, immer erreichbar sein und gehen dafür an ihre Grenzen. Doch je mehr sie schaffen, desto mehr verlangt der Körper nach einer Auszeit, auch, wenn der Steinbock das nicht immer zugeben mag. Wenn dann nicht die Möglichkeit auf Urlaub besteht, kann dieses Sternzeichen seine Leistungen nicht mehr aufrechterhalten und macht sich nur noch mehr Druck. Die Zielstrebigkeit macht den Steinbock oft zu einem begeisterten Wanderer, wo er Hürden bewältigen muss, um am Ende wunderbare Aussichten zu genießen.

#Fische

Der Fisch ist ein sehr sensibles Sternzeichen, das nicht viel Stress aushalten kann. Ärger auf der Arbeit, Streit mit der Familie oder auch Probleme mit Freunden machen diesem Sternzeichen immer besonders stark zu schaffen. Zudem geben Fische oft mehr als sie bekommen, vor allem im Bezug auf die Liebsten. Deshalb braucht das Sternzeichen deutlich mehr Pausen als andere und die verbringt es am liebsten an besonderes Orten. Die meisten Fische lieben einen Urlaub in der Sonne und am Strand. Dort können sie liegen und beim angenehmen Meeresrauschen wieder Energie sammeln.

Anzeige

Diese wunderschöne Pyramide könnt ihr für jedes Tierkreiszeichen bestellen. Wir haben uns sofort in sie verliebt.

Fische Orgon Pyramide

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 17:51 Uhr

Dein Sternzeichen kennst du ja bestimmt. Aber weißt du auch über deinen Aszendenten Bescheid? Mit unserem Aszendenten-Rechner kannst du ihn ganz leicht bestimmen:

Wenn du nicht in ferne Länder reisen kannst, dann eignet sich auch Deutschland perfekt für einige Ausflüge. Denn hier gibt es so einige Plätze, die noch kaum jemand kennt.

Urlaub: Wunderschöne Orte in Deutschland, die kaum einer kennt
Urlaub: Wunderschöne Orte in Deutschland, die kaum einer kennt Abonniere uns
auf YouTube

Mit diesem Test findet ihr ganz leicht den passenden Urlaub für eure Familie

Hat dir "Sehnsucht nach mehr: 4 Sternzeichen, die ständig Fernweh haben" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Youtube, Instagram, Flipboard und Google News folgst.