Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ganz der Papa? So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice jetzt aus

Entertainer

Ganz der Papa? So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice jetzt aus

Bei Dieter Bohlens Sohn Maurice scheint der Apfel nicht weit vom Stamm zu fallen. Wie sein berühmter Papa sucht er das Rampenlicht, allerdings eher im Netz als YouTuber denn im TV. Der Kleine könnte zum richtigen Star und Mädchenschwarm werden.

Stylig und lässig: So präsentiert sich Maurice Bohlen auf Instagram

Der 14-jährige ist der Sohn von Dieter Bohlen und seiner Ex-Freundin Estefania Küster. Auf Instagram sieht man, dass er seines Vaters extrovertierte Art doch irgendwie geerbt hat, auch wenn diese kaum Kontakt haben sollen. Viele Details sind über die Beziehung zwischen Dieter und dessen Sohn nicht bekannt. Der sogenannte Pop-Titan hat insgesamt sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen. Doch über dessen weitere Kinder ist nicht viel bekannt. Auch Maurice bezieht sich nicht wirklich oft auf seinen Vater oder erwähnt diesen groß. Auf seinem Instagram- und YouTube-Kanal macht er sein eigenes Ding. Man sieht, dass vor allem Mode und Styling voll sein Ding sind. Die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist ziemlich eindeutig, oder?

Bisher folgen ihm auf Instagram erst knapp 1000 Follower, doch das kann sich noch ändern. Für seine Outfit-Posts bekommt er von seinen Fans viel Lob und man sieht einfach, dass er es genießt, fotografiert zu werden und sich gern in Szene setzt. Einige Mädels kommentieren unter seinen Fotos bereits auch mit Herzchen und schreiben ihm, wie süß sie ihn finden. Wächst da vielleicht ein kleiner Frauenschwarm heran?

YouTube-Star mit Entertainerqualitäten

Auf seinem YouTube-Kanal folgen ihm bereits deutlich mehr Fans. Ganze 28.900 Abonnenten sehen aktuell seine Videos, in denen er auf Englisch Sneakers und andere Lieblingsteile vorstellt und damit scheinbar auch Geld verdient. Hat er vielleicht auch das Business-Gen seines Vaters geerbt? Da scheint auf jeden Fall etwas dran zu sein, wenn man ihn reden hört. Ein gewisses Talent für Entertainment hat er.

Mama Estefania durfte in einem Video mitmachen

Als seine Eltern sich trennten war Maurice Bohlen erst ein Jahr alt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass keine enge Beziehung zum Vater besteht. Doch er scheint auch dessen Humor und große Klappe geerbt zu haben und nimmt sich selbst nicht so ernst. Das hilft schon mal sehr und kommt bei seinen Followern meist gut an. Auch seine Mama Estefania unterstützt seine YouTube-Karriere. Vor drei Jahren fielen die beiden mit ihrem Video auf, in dem sie ihren Sohn zu einer Prinzessin schminkt.

Ob Maurice damit in die Fußstapfen seines Vaters tritt und diesen Weg des Entertainers auch beruflich verfolgt, muss man abwarten. Es scheint ihm aktuell jedenfalls großen Spaß zu machen und seine Mutter ist voll mit dabei. Vielleicht holt er sich irgendwann auch mal Tipps vom erfolgreichen Vater. Denn egal wie umstritten Dieter Bohlen auch ist, erfolgreich ist er in jedem Fall.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Ganz der Papa? So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice jetzt aus" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich