15-jähriger Joel G. aus Herten vermisst: Polizei NRW sucht nach Hinweisen

Vermisst

15-jähriger Joel G. aus Herten vermisst: Polizei NRW sucht nach Hinweisen

Seit Dienstag, 11. Februar 2020, wird der 15-Jährige Joel Can G. aus Herten (NRW) vermisst. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

++ Update ++ Der vermisste 15-Jährige ist wohlbehalten in Essen gefunden wurden. Die Fahndung wurde beendet.

Die Polizei in Recklinghausen braucht dringend Hilfe: Wer hat Joel G. gesehen? Wer hat Informationen zu seinem Verschwinden? Der 15-Jährige hat dunkle Haare, eine schlanke Figur, ist etwa 1,70 m groß und ist dunkel gekleidet. Seine äußere Erscheinung beschreibt die Polizei als "sehr schlacksig".

Hinweise können an das Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111 weitergegeben werden.

12 inspirierende Mütter aus der Geschichte

12 inspirierende Mütter aus der Geschichte
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Rückfragen können hier gestellt werden:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Bildquelle: Getty Images/ofc pictures

Hat Dir "15-jähriger Joel G. aus Herten vermisst: Polizei NRW sucht nach Hinweisen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich