Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Ein Jahr nach dem Tod ihrer drei Kinder: Mode-Milliardäre bekommen Zwillinge

Ein Jahr nach dem Tod ihrer drei Kinder: Mode-Milliardäre bekommen Zwillinge

Familiendrama

Es ist eine dramatische Geschichte von großer Freude und großem Leid: Im vergangenen Jahr verlor das dänische Mode-Milliardärs-Paar Povlsen seine drei Kinder Alma, Agnes und Alfred beim Bomben-Anschlag in Sri Lanka – ein ganzes Land stand unter Schock! Heute, ein knappes Jahr nach den schrecklichen Vorfällen, sind sie erneut Eltern geworden.

Anne und Anders Holch Povlsen dürfen gleich Zwillinge in ihrer Familie begrüßen, so verkündete die Pressestelle der dänischen Modemilliardäre am gestrigen Tag. „Am Mittwoch den 11. März sind Anne und Anders Holch Povlsen nach einer guten Schwangerschaft und unkomplizierten Geburt Eltern zweier gesunder Mädchen geworden“, zitiert die Bild-Zeitung die frohe Botschaft.

Unvorstellbar, wie groß das Leid der Familie gewesen sein muss, als durch die Osterbomben im Hotel „Shangri-La“ in Sri Lanka die drei Kinder im Alter von gerade einmal 5, 12 und 15 Jahren ihr Leben verloren. Nur die damals 11-jährige Tochter Astrid überlebte das Unglück. In einer großen Trauerfeier, der unter anderem der dänische Kronprinz Frederik beiwohnte, nahmen die Dänen 2019 Abschied von den drei Kindern. Heute weint wieder das ganze Land mit den Mode-Milliardären. Dieses Mal aber vor Freude!

Die Zwillingsmädchen schenken neue Hoffnung

Seitdem muss die Familie eine unfassbar schwere Zeit durchgemacht haben. Doch nun schenken ihnen gleich zwei kleinen neuen Familienmitglieder neue Hoffnung. „Die Familie heißt diese zwei kleinen Wunder von ganzem Herzen willkommen. Sie sind gespannt, die Mädchen kennenzulernen und sie als lebensbejahenden Teil ihrer Familie willkommen zu heißen“, heißt es weiter in dem rührenden Presse-Statement.

Die 41-jährige stolze Mama Anne und der 47-jährige Modemilliardär Anders Hoch Povlsen stehen hinter den bekannten Modemarken Vero Moda und Only.

Eine emotionale Geschichte

Sechs Kinder im Herzen, drei gesunde Mädchen daheim. Glückwunsch an die Eltern und die große Schwester und meinen größten Respekt dafür, nach so einer Tragödie wieder nach vorne zu schauen und weiter am Familienglück zu arbeiten, anstatt sich komplett der Trauer um die verstorbenen Kinder hinzugeben. Wir heißen die zwei kleinen Neugeborenen in der Welt herzlich willkommen!

Bildquelle: Gettyimages/TARIQ MIKKEL KHAN

Na, hat dir "Ein Jahr nach dem Tod ihrer drei Kinder: Mode-Milliardäre bekommen Zwillinge" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich