Happy Streaming: Disney+ startet bereits am 24. März

Popcorn-Time

Happy Streaming: Disney+ startet bereits am 24. März

In wenigen Tagen beginnt das Jahr der Ratte, für viele Streaming-Fans wird es aber das Jahr der Maus. Disney+ kommt 2020 endlich nach Deutschland und das eine Woche früher als angekündigt.

Disney+: Streamingdienst im 1. Jahr für 59,99 Euro ausprobieren

Bereits seit November letzten Jahres kommen in den USA Serien- und Filmjunkies in den Genuss der On-Demand-Plattform. Bis Ende 2019 hat Disney schon 20 Millionen Kunden dafür an Bord gelockt. Das Konzept ist sehr familienfreundlich, an bis zu vier Geräten gleichzeitig können die Zuschauer streamen. So kommen sich Mama, Papa und die Kids nicht in die Quere. Zudem wirbt Disney damit, dass zeitlich unbegrenzte Downloads möglich sind.

Und was kommt inhaltlich auf uns zu? Exklusive Serien wie der "Star Wars"-Ableger "The Mandalorian" und natürlich die Animationsklassiker, aber auch Märchen-Neuverfilmungen. Fans von "High School Musical" und "Lizzy McGuire" dürfen sich besonders freuen. Es wartet auf sie die Adaption "High School Musical: The Musical: The Series" und ein Reboot von der Serie rund um Disney-Star Hilary Duff.

Und zu guter Letzt: die Kosten. Das normale Abo kostet 6,99 Euro pro Monat. Alternativ gibt es auch ein Jahresabo für 69,99 Euro. Vor dem Deutschland-Start kann man über ein spezielles Angebot das 1. Jahr reduziert abonnieren – hier werden dann nur 59,99 Euro fällig.

Das große Kinderserien-Quiz
Bildquelle: Chris Ryan/ OJO Images

Hat Dir "Happy Streaming: Disney+ startet bereits am 24. März" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich