Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Im Halloween-Kostüm: So habt ihr die schwedischen Mini-Royals noch NIE gesehen

Zuckersüß

Im Halloween-Kostüm: So habt ihr die schwedischen Mini-Royals noch NIE gesehen

Um die in Florida lebenden schwedischen Royals ist es in letzter Zeit sehr ruhig gewesen. Doch nun begeistert ein aktuelles Foto von Prinzessin Madeleine und ihren drei Kindern die Fangemeinde des schwedischen Königshauses. Diese Halloween-Outfits sind wirklich gelungen!

Süßes oder Saures auf Schwedisch in Florida

Seit einiger Zeit lebt die jüngste Tochter der schwedischen Königin Silvia und König Carl Gustav mit ihrem Mann Christopher O'Neill (46 Jahre) und den drei Kindern in Florida. Sie gehen dort auch in die Schule und genießen das amerikanisch-schwedische Leben abseits vom royalen Trubel. Das tut den Kindern sichtlich gut. Obwohl Halloween dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht so richtig ausführlich gefeiert werden durfte, hält das Madeleine nicht davon ab, sich und die Kinder zu verkleiden.

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!

Königliche Kinder: So süß ist der royale Nachwuchs!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

"Fröhliches und sicheres Halloween!"

Die 38-Jährige hat sich selbst als böse Fee Maleficent verkleidet und die kleine Adrienne trägt ein Prinzessin-Elsa-Kostüm. Der fünfjährige Nicholas durfte sich sogar die Haare grün färben und die älteste Tochter Leonore trägt ein süßes lila Kleid und ebenfalls violett gefärbtes Haar. Die sonstigen Blondschöpfe sehen vollkommen verändert aus und ziemlich niedlich.

Das ist doch mal eine richtig coole Geste von Madeleine, dass sie ihren Kindern trotz der schwierigen Zeit ein wenig Kind sein ermöglicht hat. Denn Verkleiden gehört doch einfach zum unbeschwerten Kind sein dazu. Den Fans gefällt es jedenfalls und sie geben dem Foto über 47.000 Likes.

Dieses Wochenende wünschten wir jedem ein fröhliches und sicheres Halloween!

Prinzessin Madeleine, Instagram

Trauerfall im Königshaus

Auf dem Foto wirkt die schwedische Familie eher unbeschwert. Doch das Königshaus wurde jüngst von einem Trauerfall überrascht: Ein Bruder von Königin Silvia ist vor wenigen Tagen verstorben. Doch der Königshof hat noch keine Details zur Beerdigung und Trauerfeier bekannt gegeben. Silvia, ursprünglich aus Heidelberg stammend, hat drei ältere Brüder, von denen einer bereits 2006 verstorben war.

Unklar ist, ob die in Florida lebende Königsfamilie jetzt nach Schweden reisen darf, um Abschied zu nehmen. Auch die Tochter des verstorbenen Bruder Walther lebt in den USA. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen wird dies nur schwer möglich sein. Das ist mit Sicherheit sehr schwer für Madeleine und Silvia, die ein gutes Verhältnis haben. Jetzt wäre die Tochter sicherlich lieber an der Seite ihrer Mutter, um ihr beizustehen.

Bildquelle: Getty Images/Tim P. Whitby

Hat Dir "Im Halloween-Kostüm: So habt ihr die schwedischen Mini-Royals noch NIE gesehen" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich