Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Instagram: So verblüffend ähnlich sehen sich Leni Klum und Mama Heidi

Instagram: So verblüffend ähnlich sehen sich Leni Klum und Mama Heidi

Wie die Mama ...

Wie die Mama, so die Tochter. Auf ihrem frisch eröffneten Instagram-Kanal zeigt sich Leni Klum (15) nun der Öffentlichkeit. Die verblüffende Ähnlichkeit zu ihrer Mama ist nicht zu übersehen!

Ist das Heidi  in jungen Jahren? Sieht fast so aus. Tatsächlich zeigt dieser Instagram-Post ein Foto von Heidis Tochter Leni Klum, die offensichtlich ebenfalls modelt und somit in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt. Die 15-Jährige startete vor Kurzem ihren eigenen Instagram-Channel. Ihr drittes Bild zeigt sie bei einem Fotoshooting mit Mode-Fotograf Derek Kettela.

"Original Mama 😊🖤" und "Du siehst von der Seite genauso wie deine Mutter aus 😍" kommentieren ihre Follower. Bei manchen Betrachterinnen dauerte es ein Weilchen: „Dachte zuerst es wäre die Heidi! Doch Mama Heidi Klum liefert selbst den Beweis, dass es sich nicht um sie, sondern ihre Tochter handelt. Sie selbst schrieb unter das Bild:  „OMG. Love you my baby girl!“.

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019

Die schönsten Babybäuche: Schwangere Promis 2019
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Und auch wir müssen zugeben: Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Und das, obwohl wir Leni Klums Gesicht noch nie gesehen haben. Bisher hat Mama Heidi immer dafür gesorgt, ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Eins ist sicher: Wir sind gespannt auf Lenis nächste Bilder!

Mutter-Tochter-Beziehung: Welches Verhältnis hast du zu deiner Mutter?
Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Hat Dir "Instagram: So verblüffend ähnlich sehen sich Leni Klum und Mama Heidi" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien
Lies auch
Teste dich