Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Intime Einblicke: So offen zeigte Christina Aguilera ihre Familie noch nie

Seltenes Video

Intime Einblicke: So offen zeigte Christina Aguilera ihre Familie noch nie

Pop-Ikone und Sängerin Christina Aguilera ist Mama zweier bezaubernder Kinder, die sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus hält. Doch im aktuellen Familienurlaub macht sie eine Ausnahme. Auf Instagram teilt sie ein Video ihres Camping-Urlaubs, wo man nicht nur sieht, wie bodenständig sie geblieben ist, sondern auch Blicke auf die gesamte Familie erhascht.

Familie Aguilera und Rutler in der wilden Natur

Wo genau sich die Familie und ihre Freunde befinden, ist nicht bekannt. Doch nach der atemberaubenden Natur zu urteilen, scheint es dort menschenleer zu sein, so dass die Promi-Mama wirklich einmal abschalten kann. Hättet ihr gedacht, dass die "Lady Marmelade"-Sängerin so wenig divenmäßig Urlaub macht?

Was für ein cooler Outdoor-Trip: Gemeinsam mit ihren Kindern Max Bratman (12 Jahre) und der kleinen Summer Rain (5 Jahre) sowie ihrem Verlobten Matthew Rutler reitet die 39-Jährige auf Pferden, genießt ein Picknick mit atemberaubendem Weitblick und badet in Bergseen. Der Roadtrip mit der Familie scheint ihr gut zu tun, daher teilt sie diese schönen Erlebnisse sicherlich auch mit ihren Fans.

Gratulation zum Schulabschluss

Ein wichtiges Ereignis im Leben der Mama sorgte vor Kurzem auch dafür, dass sie ihren Sohn zeigte: Dieser schloss die Elementary School ab und die Sängerin gratulierte ihm mit einem süßen Foto und den Worten:

Mein Absolvent! So stolz auf dich, mein Lieber! Und schicke Liebe und Glückwünsche an alle Absolventen da draußen während dieser Zeit!

Christina Aguilera

 

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern

Musikerkinder: Diese Sänger*innen treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Kunstexplosion mit Töchteren Summer Rain

Ende März, als alle Familien aufgrund des Corona-Lockdowns zu Hause bleiben mussten, zeigte die Sängerin bereits schon einmal ein seltenes privates Video. Darauf konnte man sehen, welche Kreativität im Hause Aguilera herrscht: Hier wurde ein wundervoll glitzerndes kleines Schloss für Töchterchen Summer Rain gebastelt. Sogar der Familienhund durfte einziehen. Wirklich schön, dass Christina ihre kreative Ader auch einsetzt, um ihre Familie in schweren Zeiten zu unterhalten. Ob die kleine Summer davon auch etwas geerbt hat? Wenn man sich die tollen Bilder betrachtet, sieht es stark danach aus.

Bildquelle: Getty Images/Alberto E. Rodriguez

Hat Dir "Intime Einblicke: So offen zeigte Christina Aguilera ihre Familie noch nie" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich