Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Neues Familienfoto der Royals – doch alle achten nur auf Prinz Louis!

Kate & William

Neues Familienfoto der Royals – doch alle achten nur auf Prinz Louis!

Prinz William und Herzogin Kate begeistern ihre Fans kurz vor Weihnachten mit einem neuen Familienfoto. Darauf stellt der kleine Louis alle in den Schatten.

Die Royals haben bei Instagram das Foto für ihre Weihnachtskarte geteilt. Darauf sehen wir Prinz William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern, dem siebenjährigen Prinz George, der fünfjährigen Prinzessin Charlotte und dem jüngsten Spross der Familie, dem zweijährigen Prinz Louis. Gemeinsam sitzen sie auf Strohballen, hinter ihnen stapelt sich das Kaminholz. Obwohl Fotos, auf denen man die ganze Familie vereint sieht, eher selten sind, haben die Fans hier nur Augen für Nesthäkchen Louis.

Prinz Louis stellt alle in seinen Schatten

William, Kate, Charlotte und George haben für das Foto ein braves und freundliches Lächeln aufgesetzt. Der kleine Louis aber stellt mit seinem vor Lachen weit aufgerissenen Mund seine Eltern und Geschwister in den Schatten. Er hatte sichtlich Spaß beim Fotoshooting und hält sich lachend am Bein seines Papas fest. Die Fans der Royal-Family sind hin und weg von dem Kleinen: "Der Kleine Louis ist so ein süßer Schlingel!", "Sieht so aus, als hätte Louis Weihnachtsstimmung für alle" oder "Was für eine wundervolle Familie. Louis sieht so schelmisch aus" sind nur wenige Beispiele für die unzähligen Kommentare unter dem Foto.

"Charlotte sieht aus wie die Königin!"

Ein paar Fans richten ihre Kommentare aber auch an die kleine Charlotte. Denn in ihr erkennen viele die Queen persönlich. "Charlotte sieht aus wie die Queen!", und "Die kleine Prinzessin Charlotte sieht genauso aus wie ihre Majestät!", kommentieren sie das Familienfoto. Viele weitere Fans stimmen ihnen zu. Andere wiederum machen darauf aufmerksam, dass Prinz George eine Mini-Version von Papa William sei.

Durch die Corona-Krise war in diesem Jahr weniger von den Royals zu sehen und zu hören. Daher freuen sich die Fans des Königshauses ganz besonders über das kleine Familienbild so kurz vor den Festtagen. Viele Follower bedanken sich in den Kommentaren und wünschen den Fünf schöne Weihnachten.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (51 Bilder)
Bildquelle: imago images / i Images

Hat Dir "Neues Familienfoto der Royals – doch alle achten nur auf Prinz Louis!" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich