Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. familie.de
  2. Familienleben
  3. No risk, no fun: Diese 3 Sternzeichen sind besonders abenteuerlustig

immer action

No risk, no fun: Diese 3 Sternzeichen sind besonders abenteuerlustig

"No risk, no fun" – diesen Spruch kennen wir doch alle. Und ja, manchmal kann es ganz schön Spaß machen, spontan zu sein und sich einfach in ein Abenteuer zu stürzen. Es gibt Leute, die halten sich damit eher zurück, doch es gibt auch jene, die den Adrenalinkick benötigen. Diese Menschen lieben Abenteuer und sie gehören ganz speziellen Sternzeichen an.

Diese Sternzeichen sind abenteuerlustig

Widder

Spontan, unternehmungslustig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer: das ist der Widder. Mit diesem Sternzeichen wird es in deinem Leben niemals langweilig und ein entspanntes Wochenende auf der Couch gibt es nur selten. Stattdessen sind aufregende Urlaube, kleine und große Partys und waghalsige Mutproben angesagt.

Natürlich hat der Widder Verständnis dafür, wenn du dich mal zurückziehen und alleine sein möchtest. Doch gerade dann wenn es dir schlecht geht, weiß dieses Sternzeichen, dass das beste Mittel gegen Kummer der Spaß mit Freunden und Familie ist. Mit dem Widder hast du also nicht nur eine besonders abenteuerlustige, sondern auch fürsorgliche Bezugsperson um dich herum.

Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Vergoldet - Widder Sternzeichen)
Pilgrim Jewelry Halskette mit Sternzeichen und Kristall (Vergoldet - Widder Sternzeichen)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 07.08.2022 04:42 Uhr

Zwillinge

Es gibt nicht viele Menschen, die so abenteuerlustig sind wie der Zwilling. Spontan den Job kündigen und auf große Reise gehen? Für viele undenkbar, für dieses Sternzeichen jedoch ein tolles Abenteuer. Zwillinge haben nur selten einen Plan B und sind sehr risikofreudig. Vielleicht ein Bungeesprung oder eine gefährliche Safari-Tour durch den Dschungel? Ist das für dich nichts, keine Sorge: Der Zwilling übernimmt das alles für dich. Wenn ihr euch länger nicht seht, weißt du fast jedes Mal: Da ist wieder ordentlich Action in Gang.

Jungfrau

So rational und analytisch Jungfrauen auch sein mögen – abenteuerlustig könnte ihr zweiter Vorname sein. Denn für dieses ernste Sternzeichen wird es manchmal Zeit, abzuschalten. Und das geht nicht einfach auf der Couch. Nein, da muss schon was Richtiges her! Kein Reiseziel ist der Jungfrau zu weit, kein Berg zu hoch und keine Herausforderung zu schwer.

Es wird dir nicht jederzeit passen, aber dieses Sternzeichen schleppt dich auch gerne mit, wenn es mal wieder Lust auf spontane Aktionen hat. Vielleicht solltest du deshalb lieber immer einen kleinen, gepackten Koffer parat haben? Möglicherweise erklimmst du ja bald einen inaktiven Vulkan, durchkämmst die Tiefen des Dschungels oder machst eben eine Weltreise. Das Beste daran? Mach dir keine Sorgen, wenn dir solche Dinge nicht einfallen. Die Jungfrau ist kreativ genug, um immer wieder mit neuen Ideen aufzuschlagen.

Greenline Goods Jungfrau Stemless Weingläser | Tierkreis Jungfrau Set | Handgeätzte 15 Unzen (2er-Se
Greenline Goods Jungfrau Stemless Weingläser | Tierkreis Jungfrau Set | Handgeätzte 15 Unzen (2er-Se
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 07.08.2022 04:29 Uhr
Top 7 Reise- und Abenteuerbücher Abonniere uns
auf YouTube

Laut Sternzeichen: Das ist das perfekte Urlaubsland für dich!

Laut Sternzeichen: Das ist das perfekte Urlaubsland für dich!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)
Bildquelle: Getty Images/littlehenrabi

Na, hat dir "No risk, no fun: Diese 3 Sternzeichen sind besonders abenteuerlustig" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.