Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Prinz Louis: Super süße Fotos zum royalen zweiten Geburtstag

Happy Birthday

Prinz Louis: Super süße Fotos zum royalen zweiten Geburtstag

Was? Der kleine Prinz Louis ist schon zwei Jahre alt? Heute feiert er mit seiner Familie seinen zweiten Geburtstag und der Palast teilt dazu diese mega süßen neuen Fotos.

Happy Royal Birthday, Louis!

Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie ist wirklich super süß, wie seine beiden Geschwister George (sechs Jahre) und Charlotte (vier Jahre). Anlässlich des heutigen Ehrentages postet der Kensington Palace gleich vier Fotos um das Ereignis zu würdigen. Der kleine Prinz scheint ein echter kleiner Künstler zu sein. Denn Mama Kate hat ihn beim Malen fotografiert und das schöne regenbogenfarbene Resultat seht ihr, wenn ihr euch durch die Bilder klickt:

Über 1 Million Likes bekommt der Bildpost des kleinen Prinzen und die Kommentare überschlagen sich mit Geburtstagswünschen. Viele schreiben, er würde George so ähnlich sehen und sei sein kleines Mini-Me. In einer Sache sind sich alle einig: Der Kleines ist einfach goldig und mittlerweile vom süßen Baby zum smarten kleinen Jungen geworden und albert gern nach Herzenslust herum. Kate hatte sicherlich viel Spaß beim Fotografieren:

Die Erziehung ihrer Kinder nimmt Kate sehr ernst, es ist ihr aber auch wichtig, dass die Kinder Zeit zum Spielen haben und viel mit den Großeltern zusammen sind. Aktuell ist das wohl eher weniger möglich, da auch im Palast Abstand gehalten wird und Charles nach seiner Corona-Infektion erst einmal genesen muss. Doch in einem spannenden Podcast plauderte die Duchess kürzlich darüber, wie sehr die Kinder die Zeit mit den Omas und Uromas genießen und spricht sehr offen über die Themen Geburt und Mama-sein.

In diesem Rückblick über das Jahr 2019, den die royale Familie teilte, könnt ihr nochmal sehen, was die Familie letztes Jahr alles erlebte:

Homeschooling bei den Royals

Aktuell befinden sich William und Kate mit ihrer Familie auch noch zu Hause, halten Abstand zu den übrigen Familienmitgliedern und unterrichten die Kinder. In einem Interview mit der BBC plauderten die beiden freimütig darüber, wie es ihnen dabei geht und wie viel Spaß ihnen das Homeschooling macht. Dabei verraten sie so einige witzige Details über Prinz Louis und wie streng Mama Kate auch sein kann, wenn es um die Bildung ihrer Kinder geht.

Eine tolle Familie. Wir können uns gar nicht satt sehen an den Fotos. Es ist ist schön, dass der Palast ab und an diese Einblicke gewährt und uns damit am royalen Familienglück teilhaben lässt.

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson

Hat Dir "Prinz Louis: Super süße Fotos zum royalen zweiten Geburtstag" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich