Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Super-Handyvertrag: Huawei P30 Pro + Tablet für unter 35 Euro im Monat

Schnäppchen-Tipp

Super-Handyvertrag: Huawei P30 Pro + Tablet für unter 35 Euro im Monat

Heute habe ich mal einen etwas anderen Spar-Tipp für euch: Das Top-Fotohandy Huawei P30 Pro gibt es in einem o2-Vertrag mit Telefon-Flat und richtig viel Datenvolumen zum sehr guten Preis von 34,99 Euro im Monat und einmalig 93,98 Euro. Ein Tablet gibt es noch gratis dazu.

Das Angebot ist leider beendet.
Besucht familie.de regelmäßig und folgt uns auf Facebook, um keine Schnäppchen zu verpassen.

Zum Angebot bei o2: Huawei P30 Pro + Tablet + Allnet-Tarif mit 20 GB LTE

Ohne Smartphone geht's kaum noch, das muss ich euch nicht erzählen. Heute braucht man so eine „Wunderflunder“, um seinem Ruf als Organisations-Tausendsassa gerecht zu werden – ob nun für den gemeinsamen Terminkalender, Eltern-WhatsApp-Gruppen oder um die/den „GöGa“ dran zu erinnern, noch Milch vom Supermarkt mitzubringen. Dafür reicht natürlich auch ein Billig-Handy vom Discounter. Wenn's dann aber doch mal ein richtig gutes Taschentelefon mit einer irre guten Kamera für wenig Geld gibt, der Vertrag dazu auch was taugt und es noch ein Tablet als Geschenk dazu gibt, ist es meine göttergattenverdammte Pflicht, euch davon zu berichten.

Handy + Tablet + Vertrag: Was ihr wissen müsst

So sieht das Angebot aus: Als Handy gibt es das Huawei P30 Pro. Das Teil ist ein absoluter Knaller, hat laut der Kollegen (Huawei P30 Pro im GIGA-Test: 90 % Wertung) einen sehr lange haltenden Akku. Das große Display ist toll und die Kamera schießt herausragende Bilder. Gerade, wenn man besondere Momente mit der Familie festhält, freut man sich darüber, dass man auf den Fotos zum Schluss auch etwas erkennen kann. Dieses Huawei-Handy ist übrigens nicht vom US-Handelsbann betroffen, man bekommt also die Google-Apps und den Play Store mit dazu, das bleibt auch nach Updates so.

Dazu gibt es ein Tablet, das Huawei MediaPad T3. Das Teil ist ein Einsteigermodell, aber solide. Für das gemütliche Surfen auf der Couch und die eine oder andere völlig ausreichend. Und wenn die Kids auf einer längeren Autofahrt darauf eine oder zwei Folgen Paw Patrol schauen können, ist das eben auch ein Mehrwert.

Der Vertrag „o2 Free M Boost (2019)“ läuft direkt über o2 und bietet viele Vorteile: Beste Telefonqualität. Eine Allnet- und SMS-Flat, mit der ihr in alle deutschen Netze ohne zusätzliche Kosten Nachrichten schreiben und telefonieren könnt. 20 GB an LTE-Daten – das reicht selbst für längere Durststrecken ohne WLAN definitiv aus. Gut ist, dass ihr LTE mit Top-Geschwindigkeit bekommt, 225 MBit/s ist, wenn das o2-Netz mitmacht, schneller als die meisten DSL-Anschlüsse in Deutschland. Wenn euer Datenvolumen verbraucht ist, surft ihr übrigens mit 1 MBit/s weiter, für WhatsApp und Co. reicht das. Wichtig zu wissen: In Großstädten funktioniert das o2-Netz meist problemlos, in dünn besiedelten Gebieten gibt's aber manchmal Funklücken. Auf einer Übersichtskarte von o2 erfahrt ihr, wie gut das Netz in eurer Gegend ausgebaut ist.

Zum Angebot bei o2: Huawei P30 Pro + Tablet + Allnet-Tarif mit 20 GB LTE

Was kostet's?

Die Kosten für den Vertrag sind fair: Für die Kombination aus Handy, Tablet und Vertrag werden 34,99 Euro im Monat fällig, bei Vertragsabschluss noch einmalig 93,98 Euro (Summe für Zuzahlung für das Gerät, Anschlussgebühren und Versand). Den Vertrag könnt ihr online bei o2 abschließen, das Angebot ist allerdings nur bis zum 30. Januar, 16:00 Uhr gültig. Also bei Interesse nicht zu lange warten.

Galerien

Lies auch

Teste dich