Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Rückruf: In diesem Hackfleisch sind Fremdkörper enthalten

Rückruf: In diesem Hackfleisch sind Fremdkörper enthalten

Produktrückruf

Edeka und Marktkauf rufen aktuell Hackfleisch zurück, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass es Kunststoffteilchen enthält.

Bei der Produktion von Lebensmitteln kann es leider schon mal vorkommen, dass etwas hineingerät, was da nichts zu suchen hat. In dem Fall von Edeka und Marktkauf teilt die Edeka Südwest Fleisch GmbH den Rückruf von gleich zwei Hackfleisch-Produkten mit.

In den einzelnen Packungen könnten sich Kunststoffteile befinden, die euch beim Verzehr verletzen können. Daher wird dringend abgeraten die Produkte zu öffnen und zu verzehren.

Um diese Produkte handelt es sich:

Hackfleisch Edeka Rückruf

Hofglück Hackfleisch gemischt
Inhalt: 400g
Verbrauchsdatum: 25.02.2021
Losnummer: 21049

Das Hofglück Hackfleisch wurde bei Edeka und Marktkauf in den Bundesländern Baden-Württemberg, Saarland und in Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz sowie in an Baden-Württemberg angrenzenden Teilen von Bayern verkauft.

Edeka Bioland Hackfleisch

EDEKA Bio Bioland Hackfleisch gemischt
Inhalt: 400g
Verbrauchsdatum: 26.02.2021
Losnummer: 21049

Das Edeka Bioland Hackfleisch wurde vor allem bei Edeka und Marktkauf in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg, Hessen, in Teilen von Niedersachsen und Thüringen sowie in an Baden-Württemberg angrenzenden Teilen von Bayern angeboten.

Ihr erhaltet in allen jeweiligen Filialen den Kaufpreis für alle Hackfleischpackungen zurück, die ihr gekauft habt. Prüft daher genau, ob ihr eventuell ein entsprechendes Fleisch erworben habt und verzehrt es bitte nicht.

Weitere aktuelle Produktrückrufe:

Quelle: Produktwarnung.eu

Bildquelle: Getty Images/MSPhotographic

Na, hat dir "Rückruf: In diesem Hackfleisch sind Fremdkörper enthalten" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich