Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Sensation: Heidi Klum zeigt uns ihre Kinder!

(Model-)Mama Heidi

Sensation: Heidi Klum zeigt uns ihre Kinder!

In Zeiten von Corona wird uns deutlich, was wirklich wichtig ist: unsere Familie! Das spürt auch Model-Mama Heidi Klum und verbringt besonders viel Zeit mit ihren Kindern. Und dabei ist eine kleine Sensation entstanden: Heid zeigt uns ihre Kinder!

Heid Klum ist dafür bekannt, dass sie eine lustige Stimme hat, sich manchmal komisch anzieht, mit GNTM eine der nervigsten und gleichzeitig beliebtesten Fernsehsendungen choreografiert, ihre Liebe zu Ehemann Tom ungeniert zur Schau stellt UND ihre Kinder soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus hält. Fotos? Fehlanzeige! Selbst Paparazzi lassen den Finger vom Knipser, wenn Heidi mit ihren Kindern auftaucht und Zeitschriften verpixeln brav die Gesichter, denn das Model schützt die Identität ihrer Kinder um jeden Preis.

Deshalb ist das, was man jetzt auf Heidi Klums Instagram findet, eine echte kleine Weltpremiere: Auf dem Foto, dass Heidi gepostet hat, ist sie zusammen mit ihren vier Kindern im Bett zusehen – von vorne! Zwar verdeckt die Bettdecke den größten Teil der Gesichter von Leni, Henry, Lou und Johan, aber der Schnappschuss ist dennoch das Intimste, was das Model je von ihren Kindern gezeigt hat.

Unter dem Foto hat Heidi geschrieben: "Ich liebe euch so sehr". Wir finden das Foto von Heidi Klum mit ihren Kindern toll – in Zeiten schlechter Nachrichten sind kuschelige Familienfotos Balsam für unsere Seele! Wir wünschen Familie Klum alles Liebe und sagen: Macht es wie Heidi, kuschelt mit euren Liebsten!

Charoline Bauer
Das sagtCharoline Bauer:

Egal, aber trotzdem süß

Mir sind Promifotos eigentlich relativ egal, aber das Foto von Heidi mit ihren Kindern im Bett ist wirklich herzig. Und ich finde, man kann von Heidi Klum halten was man will, dass sie ihre Kinder seit so vielen Jahren vor den gierigen Blicken der Öffentlichkeit schützt und sie aus dem Rampenlicht heraushält, ist eine tolle Sache.

Bildquelle: Getty Images/ Rich Fury / Staff

Galerien

Lies auch

Teste dich